Gaststätte Alt-Praunheim Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Alt-Praunheim in Frankfurt am Main Amerikanisch
3.9 95 5
Alt-Praunheim 44 Frankfurt am Main Hessen 60488
069 763779

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Gaststätte Alt-Praunheim in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Alt-Praunheim:

Gaststätte Alt-Praunheim
Alt-Praunheim 44
60488 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Alt-Praunheim

Telefon: 069 763779

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Alt-Praunheim:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Alt-Praunheim:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Alt-Praunheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war spontan Samstag Abend mit meiner Freundin da. Alles war sehr gut. Deutsch/Griechisches Essen. Typische Stadtteil Kneipe. Urig und gemütlich. Incl.Eintracht Spiele in einem separaten Raum. Wir hatten die Olympia Platte für 2 Personen. Etwas für den großen Hunger. Sehr guter Geschmack. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Diese traditionelle großräumige Ur-Frankfurter Kneipe ist immer noch ein Geheimtipp. Im Netz liest man wenig darüber (lediglich, dass die SG Praunheim dort seit 1933 kegelt). Kenner wissen genau, was sich dort abspielt, sie sprechen nur vom „beim Tasso“. Tasso lernten wir offenbar nicht kennen. Vielleicht war es der Wirt hinterm Tresen im rauchfreien Eingangsbereich (mit hübschen Tiffany-Lampen), der uns Neulingen gegenüber nicht sonderlich gesprächig war, aber cool und perfekt ein frisches, exakt temperiertes Binding-Pils zapfte. Aufgrund meines Lasters setzten sich mein Begleiter und ich nebenan in den Raucherraum. Auf den zahlreichen Fernsehern lief Fußball vom 17ten Bundesligaspieltag (Mainz : Dortmund 1 : 2 und Eintracht Frankfurt : Freiburg 1 : 1). Die freundliche junge Dame von Service erklärte uns auf Nachfrage, dass hier Profi-Darter ihren Sport ausüben und wir unsere Darts-Pfeile schon selbst mitbringen müssten. Nun, dann genossen wir die Stimmung bei nem großen Sauer-Gespritzten mit einem Schafskäse-gefüllten Hacksteak und Umbestellung Pommes dazu. Die Qual der Wahl zwischen deutschen und griechischen Speisen fiel mir schwer. Für den kleinen Hunger taten es dann durchaus die mit Hackfleisch-Reis gefüllten Weinblätter. Das war zwei sehr heimelige Stunden für uns dort.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes, gemütliches "old school" Restaurant. Leckeres Essen, gute Preise, sehr freundlicher Service. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die teilweise miesen Bewertungen bezogen auf den Service und die Freundlichkeit kann ich nicht bestätigen. Der Kellner/Wirt war freundlich. Auch Änderungen am essen wurden ohne Probleme akzeptiert. Das Essen war extrem lecker, die Fleischqualität ist besonders gut. Wer lecker essen möchte, ist hier genau richtig.

Anfahrt zu Gaststätte Alt-Praunheim:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main