TERRANOVA Pizza & Pasta Tisch reservieren - Restaurant TERRANOVA Pizza & Pasta in Frankfurt am Main
4.2 10
Eckenheimer Landstraße 67 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 59797019

Tisch reservieren - Restaurant TERRANOVA Pizza & Pasta in Frankfurt am Main

Adresse:

TERRANOVA Pizza & Pasta
Eckenheimer Landstraße 67
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 59797019
Webseite: https://m.facebook.com/terranova-pizza-pasta-306676026966/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

TERRANOVA Pizza & Pasta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TERRANOVA Pizza & Pasta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schäfer von Samstag, 12.11.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich wüsste nicht, wo man bessere Pizzen im Rhein-Main-Gebiet bekommen könnte. Frisch und handwerklich sehr nahe an dem, was in Italien unter Pizza verstanden wird. Das Lokal ist klein, aber gemütlich eingerichtet. Der Service war zuvorkommend und nett. Schön finde ich es immer, wenn man das Gefühl bekommt, dass es um die Zufriedenheit des Kunden geht und nicht um die "Schnelle-Mark". Einzig die Nudeln und der Rest der Karte stehen der Gesamtleistung ein wenig hinten an. Trotzdem absolut empfehlenswert.

Bewertung von Stephan Schmidt von Sonntag, 21.08.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentischer Italiener mit einem breiten Speisenangebot für jeden Geldbeutel. Gute und angemessen bepreiste Deine.

Bewertung von Monsch 76 von Sonntag, 10.07.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile Lebensmittel unheimlich gut zubereitet. Einfach Lecker.

Bewertung von Sabrina Pabst von Donnerstag, 16.06.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Tobias Kaufhold von Dienstag, 29.03.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es sehr gute Pizza, der Service ist schnell und freundlich. Leider ist es im Lokal etwas laut.

Bewertung von Thomas Hey'l von Mittwoch, 09.12.2015 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute zum ersten Mal im Terranova essen (das Schwesterlokal Papanova kennen wir schon länger). Die gelegentlich zu hörende Kritik (Service langsam, lange Wartezeit) können wir nicht teilen. Das lag nicht nur daran, dass meine Tochter, ihre Austauschpartnerin und ich italienisch sprechen - andere Gäste wurden trotz proppenvollem Laden ebenso schnell und aufmerksam bedient. Die kleine Verzögerung bis zum Eintreffen des dritten Hauptgerichts war nicht der Rede wert. Meine Tochter hatte überbackene Tortelloni mit Spinat und Ricotta, ihre Bekannte Pizza und ich gebratene Seezunge. Alles ganz wunderbar, ebenso war das Brot gut, und das Schälchen mit Öl und Balsamico dafür hatte ich schon lange nicht mehr auf dem Tisch gesehen! Zum Nachtisch haben sich die Mädels das hausgemachte Tiramisù geteilt, und beide (auch die Italienerin) meinten, noch kein so gutes gegessen zu haben. Auch mein Tartufo (Halbgefrorenes) war nicht nur hübsch angerichtet, sondern auch sehr lecker. Der Espresso (genauer: caffé ;-) ) war ebenfalls sehr gut. Ein einziger, kleiner Kritikpunkt: Bei voll besetztem Lokal ist es ein klein bisschen zu laut, was jedoch verschmerzbar ist. Die Preise finde ich angesichts der gebotenen Leistung als eher günstig. Auch, wenn es ein ganz normaler Mittwoch war: Eine Reservierung ist Pflicht, wir hätten sonst ganz sicher keinen Platz bekommen. Fazit: Da sind wir ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen - empfehlenswert!

Bewertung von Alexander Duwendag von Sonntag, 08.11.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizza, in gemütlicher Ambiente mit italienischem Flair. Große Pizza, normale Preise. Fazit: zu empfehlen!

Bewertung von Axel-Wolfgang Kahl von Samstag, 18.07.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat nicht mein Leben verändert. Wespen haben aber mein Leben bedroht. War dennoch solide. Marius hat es besonders geschmeckt. P.S. am 19.09. Party bei Pirmin Puhl.

Bewertung von Carsten Schläger von Montag, 09.02.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist gut. Nichts herausstechendes, weder positiv noch negativ. Einfach mal ausprobieren.

Bewertung von Robert Lippert von Mittwoch, 30.05.2012 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

»Technik: Wer abends ab 18:30 Uhr einen Platz bekommen will, sollte vorher reservieren. Und im Winter darauf achten, nicht an der Tür zu sitzen (denn wenn es voll ist, sitzt man wirklich bis an die Tür;) Ansonsten ist immer ein Plätzchen zu haben. Eine Bestellung zum Mitnehmen geht auch immer. »Inhalt: Sehr lecker. Pizza ist von der Sorte mit dünnem Boden und macht eigentlich auch immer satt. Wer die "Antonella" bestellt, darf gerne etwas mehr Appetit mitbringen. Pasta ist auch zu empfehlen, allerdings scheinen sich mitunter TK-Kräuter dazwischenzuschleichen – das muss doch nicht sein?! »Form: Gemütlich eingerichtet, mit angenehmer Atmosphäre. Bedienung immer gut gelaunt und auf Zack. Falls gerade ein Fußballspiel übertragen wird, lassen sich die Italiener mitunter etwas von ihren Emotionen hinreißen. Dann kann es mal länger dauern, macht aber auch das authentische Flair aus;-)

Adresse vom Restaurant TERRANOVA Pizza & Pasta


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main