Konamon Tisch reservieren im Restaurant Konamon in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.6 543 5
Frankenallee 161 Frankfurt am Main Hessen 60326
069 87208005

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Konamon in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konamon:

Konamon
Frankenallee 161
60326 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konamon

Telefon: 069 87208005
Webseite: http://www.konamon.online/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Konamon:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konamon:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Konamon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich sofort in das Land der aufgehenden Sonne versetzt. Die Okonomiyaki sind super, der Nachtisch war phantastisch und der Service sehr zuvorkommend. Vor allem. Die Sake-Kostprobe war toll. Vielen Dank für den tollen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleiner Laden, spezialisiert wohl auf okonomiyaki. Trotzdem vielfältige Speisekarte auch sehr interessante Vorspeisen. Geschmacklich alles sehr gut und hervorzuheben ist der Service, sehr aufmerksame höflich Bedienung!!! Sehr zu empfehlen! Preislich etwas höher angesetzt, aber wenn man nicht jeden Tag hingeht, ist auch das tragbar!

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres authentisches japanisches Restaurant. Recht unbekannte (für mich) Gerichte, aber sehr schmackhaft. Der Service ist sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Ich würde allerdings vorher reservieren!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, also wenn man gute Okonomiyaki essen möchte sollte man definitiv hier hin, die Takoyaki und die Desserts haben mir auch sehr geschmeckt!! Das Ambiente ist toll und die Mitarbeiter sind sehr freundlich ! Kann ich definitiv weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuper lecker!! Gute Portionsgröße, extrem sympathische humorvolle Bedienung! Man kann zudem bei der Zubereitung des Essens zusehen. Ein schönes nettes kleines Lokal, das definitiv zu empfehlen ist, wenn du authentische japanische Küche magst bzw. austesten möchtest!

Anfahrt zu Konamon:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main