Leib & Wohl Tisch reservieren im Restaurant Leib & Wohl in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.5 138 5
Landgraben 30 Frankfurt am Main Hessen 60388
06109 376000

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Leib & Wohl in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Leib & Wohl:

Leib & Wohl
Landgraben 30
60388 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Leib & Wohl

Telefon: 06109 376000
Webseite: http://www.restaurant-leibundwohl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Leib & Wohl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Leib & Wohl:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Leib & Wohl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles was ich hier bisher gegessen habe war sensationell lecker. Ganz tolle Küche und gute Karte. Alles gut bürgerlich, aber etwas abwechslungsreicher zu einem fairen Preis.

Bewertung von Gast von Montag, 18.09.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Essen und total gemütliche Atmosphäre. Kann nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Empfehlung für alle, die gerne gutes Essen bekommen wollen. Auch die Getränkekarte hat für jeden was. Getoppt wurden Essen und Trinken, das wir zu Acht, alle zur gleichen Zeit, alle unterschiedliche Bestellungen das Essen bekamen und Alles die richtige Temperatur hatte. Ein Hoch auf das Personal.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend in allen Bereichen. Preis- / Leistungsverhältnis, Service und Qualität der Produkte auf ganz hohem Niveau. Von vegan bis Carnivor alles geboten, dazu angepasste Getränkeauswahl nicht übertrieben aber abwechslungsreich. Tolles Restaurant, wir kommen wieder❤

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, echt lecker und recht gemütlich. Wir haben gut gegessen und kommen gern wieder. Kinder sind willkommen. Reservierung war sehr freundlich und zuverlässig.

Anfahrt zu Leib & Wohl:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main