Traumkuh - Burger & Poutine Tisch reservieren im Restaurant Traumkuh - Burger & Poutine in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 1755 5
Berger Straße 154 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 90753712

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Traumkuh - Burger & Poutine in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Traumkuh - Burger & Poutine:

Traumkuh - Burger & Poutine
Berger Straße 154
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Traumkuh - Burger & Poutine

Telefon: 069 90753712
Webseite: https://www.traumkuh-burger.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Traumkuh - Burger & Poutine:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Traumkuh - Burger & Poutine:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Traumkuh - Burger & Poutine:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumkuh stand schon länger auf meiner Liste „Restaurants in Frankfurt Testen“. Heute habe ich es endlich mal geschafft und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte den schicken Burger und den aktuellen Burger of the Montag „2 Käse hoch“ Vorallem der BOTM war sehr sehr lecker. Die Mischung aus Mozarella und frittiertem Camembert, Preiselbeeren und Bacon war phantastisch. Zum Hähnchen Burger hatte ich noch Guacamelo und Bacon hinzugefügt. Geschmacklich sehr lecker, im Vergleich zum BOTM jedoch verloren :) Ich habe zwar länger aufs Essen gewartet, doch das würde ich dort jederzeit wieder tun, da alles frisch gebraten und zubereitet wird; es schmeckt definitiv nicht nach Kühltruhe oder Fertigprodukten…. Danke auch ans freundliche Team, war eine coole Atmosphäre!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, frische Burger, leckere Pommes… wirklich sehr empfehlenswert! Der beste Burger, den ich bis jetzt in Frankfurt gegessen habe. Eher aber ein Imbiss, als ein gemütliches Restaurant, aber das ist vollkommen gut! Ich werde definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3,5 Sterne wäre richtig. Also, der Service ist super. Da hab ich nichts auszusetzen. Der Burger war gut, aber eher standard unter den vielen Angebote in Frankfurt und hätte für den Preis etwas größer ausfallen können. Die Hauspommes haben auch geschmeckt, waren aber etwas fettig. Der Laden war sehr gut besucht, was immer ein gute Zeichen ist. Ich geh nochmal hin um zu sehen ob ich einen unterdurchschnittlichen Abend erwischt hab.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal: 4/5 Ambiente: 3/5 Hygiene: 4/5 Geschmack: 3/5 Preis/Leistung: 3/5 Kartenzahlung: Ja Parken/ÖPNV: einfach zu finden Fazit: Das Restaurant ist ganz ok. Die Burger eher durchschnittlich und nichts besonderes. Schade war, dass ein "Burger des Monats" beworben wurde, aber gar nicht verfügbar war... 5 Minuten nach Öffnung. Einzig die "Canadian Poutine" fand ich lecker, aber auch nicht herausragend. Alles in allem war es ganz ok. Achja und sein Essen holt man selbst ab, was sich aber nicht auf die Preise auswirkt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich wollte mir den Monatsburger bestellen. Als wir uns an den Tisch gesetzt haben, wurde ich informiert, dass sie für den Burger nicht alle Zutaten haben. So musste ich notgedrungen etwas neues aussuchen. Die Pommes in der Poutine waren leider überhaupt nicht knusprig. Es gab Selbstbedienung, womit ich an sich kein Problem habe, aber dafür die gleichen Preise zu verlangen, ist nicht in Ordnung. Muss ich nicht wieder haben.

Anfahrt zu Traumkuh - Burger & Poutine:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main