Good Fellas Tisch reservieren im Restaurant Good Fellas in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.5 529 5
Textorstraße 74 Frankfurt am Main Hessen 60594
069 96238692

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Good Fellas in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Good Fellas:

Good Fellas
Textorstraße 74
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Good Fellas

Telefon: 069 96238692
Webseite: http://www.goodfellas-frankfurt.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Good Fellas:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Good Fellas:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Good Fellas:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

KLASSE! Unser erster Besuch bei Good Fellas mit 9 Personen am Samstag Abend um ein erfolgreiches Event zu feiern und wir waren sehr angetan von der Location, der Athmospähre, sehr netten und aufmerksamen Bedienung und vor allem natürlich sehr leckeren Speisen und Getränken. Eine wirkliche Entdeckung. Das Interieur ist modern und gleichzeitig gemütlich und einzigartig, schwer zu beschreiben, schaut es euch einfach an. Wir haben uns direkt wohl und zu Hause gefühlt. Viele hatten einen Burger, ich hatte Lachsfilet und einer Nudeln, alles davon richtig richtig lecker. Besonders möchte ich die Pommes hervor heben, die schön kross und knusprig waren, ganz oft vermisse ich das. Die Cocktails waren auch spitze und sehr schön für's Auge angerichtet und die Churros zum Nachtisch richtig original, einfach klasse! Das alles zu einem echt fairen Preis in Frankfurt, wir waren begeistert und kommen gerne wieder! Danke für einen schönen Abend Good Fellas!

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jugend Atmosphäre und sehr leckeres Restaurant! Das Essen ist frisch vorbereitet! Die Auge isst mit ! (lob an den Koch) Freundliches Personal! Good Fellas ist ein Geheimtipp für ein erfolgreiches Essen. Kleine Speisekarte, aber hat alles. PS: ich empfehle eine Reservierung im Voraus.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein Philly Cheesesteak. Meine Güte war das lecker! Die Cocktails waren auch mega! Hier ein Bild von Erdbeer Daiquiri! ???? Bedienung und andere Mitarbeiter waren super nett und zuvorkommend. Klare 5 Sterne ????

Bewertung von Gast von Freitag, 02.07.2021 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das sind mal richtige Vorzeige-Burger! Selbst in unterschiedlichen Ecken der Staaten gibt es Burger die bei weitem nicht so gut sind wie die von Good Fellas. Die Einrichtung ist entsprechend hip, quasi wie wenn ein guter Foodtruck sein Zuhause findet. Der Service makellos, das Essen recht schnell zubereitet, die Getränke auch top. Alles in Allem unerwartet sehr sehr zum empfehlen. Weiter so Jungs!

Anfahrt zu Good Fellas:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main