New Brick Californian Restaurant Tisch reservieren im Restaurant New Brick Californian Restaurant in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.2 56 5
Walther-von-Cronberg-Platz 1 1 Frankfurt am Main Hessen 60594
+49 69 664014303

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

New Brick Californian Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von New Brick Californian Restaurant:

New Brick Californian Restaurant
Walther-von-Cronberg-Platz 1 1
60594 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von New Brick Californian Restaurant

Telefon: +49 69 664014303

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von New Brick Californian Restaurant:

Montag: 06:30-23:00
Dienstag: 06:30-23:00
Mittwoch: 06:30-23:00
Donnerstag: 06:30-23:00
Freitag: 06:30-23:00
Samstag: 06:30-23:00
Sonntag: 06:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in New Brick Californian Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - New Brick Californian Restaurant:

Serviceoptionen im New Brick Californian Restaurant

Barrierefreiheit im New Brick Californian Restaurant

Angebote im New Brick Californian Restaurant

Speiseoptionen im New Brick Californian Restaurant

Ausstattung im New Brick Californian Restaurant

Ambiente im New Brick Californian Restaurant

Publikum im New Brick Californian Restaurant

Planung im New Brick Californian Restaurant

Zahlungen im New Brick Californian Restaurant

Bewertungen von New Brick Californian Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen im Restaurant gefühlt generell in dem ganzen Hotel. Die Gastgeberin Laura hat sich sehr gut um uns gekümmert.So einen Service wünscht man sich überall haben uns wie im Urlaub gefühlt vielen Dank nochmal immer wieder gerne sind wir da. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant der amerikanischen und speziell der kalifornischen Küche. Grundsätzlich ist es natürlich ein Hotel Restaurant, was man an den Gästen bemerkt. Ich als Frankfurter bin dort immer mal wieder gerne, da ich diese Art der Küche gerne mag und sie aus meiner Sicht über durchschnittlich ist. Also meine Wertung, beide Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu einem Valentinstags-Date und sind sehr glücklich über unsere Wahl. Das Restaurant hat ein elegantes Ambiente mit schöner Einrichtung. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen und die Getränke haben exzellent geschmeckt. Ich hatte die Pasta mit Garnelen und das Nougatparfait. Mein Mann war auch sehr begeistert von seinem Steak und dem Cheesecake. Wir werden sicherlich wieder kommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic meal! The service was excellent and the food was delicious. The Rind Fillet is extremely recommended. Even the steak fries, were basic, but great at the same time. The wine was also working great with the steak and the final touch... The salted caramel cheesecake... Definitely going back!

Anfahrt zu New Brick Californian Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer