Andalucia Tisch reservieren im Restaurant Andalucia in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.7 894 5
Konrad-Broßwitz-Straße 41 Frankfurt am Main Hessen 60487
069 773730

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Andalucia in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Andalucia:

Andalucia
Konrad-Broßwitz-Straße 41
60487 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Andalucia

Telefon: 069 773730
Webseite: http://www.restaurante-andalucia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Andalucia:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Andalucia:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Andalucia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit über zwei Jahren wieder im Andalucia. Wir kennen und schätzen das spanische Restaurant seit 2009 und besuchten es immer in der kalten Jahreszeit, da es bisher nur eine kleine Terrasse zur Straße gab. Das hat sich zum Glück geändert und man sitzt gemütlich auf der neuen und sehr schön gestalteten Terrasse und genießt die ausgezeichnete andalusische Küche und sehr gute spanische Weine in entspannter Atmosphäre. Die Speisenauswahl sowie die Qualität haben sich in Laufe der Zeit kaum geändert, es gibt eine grosse Auswahl an frisch zubereiteten Tapas, Fisch, Fleisch, Meeresfrüchte oder vegetarischen Gerichten. Alles optisch und geschmacklich ein Gedicht! Eine ausgezeichnete Weinauswahl rundet das ausgesprochen gut zubereitete Essen perfekt ab. Kein Wunder, dass Andalucia auch während der Woche sehr gut besucht ist (ohne Reservierung wird es schwierig sein einen Tisch zu bekommen) Leider hat der Service seit unserem letzten Besuch stark nachgelassen. Die Mädels sind zwar freundlich, aber total überfordert und haben leider die Lage nicht so gut im Griff. Wartezeiten, Verwechslung bei bestellten Speisen, Vergesslickeit waren an der Tagesordnung. Man hat den Eindruck, dass der Service sich nicht besonders Mühe gab sich zu merken, wer was bestellt hatte. Statt Gambas al Ajillo wurde uns Calamares Fritos serviert, die gebackenen Sardellen wurden nach einer Stunde und mehreren Aufforderungen gebracht, nachdem wir die Käse-Combination, die eigentlich als Dessert gedacht war, gegessen haben. Auch der Aschenbecher, auf den wir ganz am anfang gebeten haben, wurde völlig vergessen. Im punkto Service gibt es viel Verbesserungspotenzial, deshalb ein Punkt Abzug.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.12.2022 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehreren Jahren unser Lieblingsspanier in Bockenheim. Die Speisekarte bietet eine hervorragende Auswahl an Tapas, Fisch-und Fleischgerichten, eine gut sortierte Weinkarte rundet das köstliche, andalusische Essen perfekt ab. Über die Jahre hinweg waren wir in punkto Essen noch nie enttäuscht. Der Service ist freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt, manchmal kann es auch längere Wartezeit geben, je nachdem wie viel los ist. Das Lokal ist nicht sehr groß, das Ambiente ist einfach gehalten aber gemütlich, manchmal gibt es spanische Live Musik, man fühlt sich wohl. Kein Wunder, dass es immer voll ist und dass man ohne Reservierung schwierig einen Platz zu bekommt. Bargeld muss man mitbringen, denn es wird hier keine Kartenzahlung akzeptiert. Top Preis-Leistung Verhältnis, meine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Location: schön und ruhig gelegen in Bockenheim, abseits des Stadtlärms Service: Der Service war super nett und hat uns sehr gut beraten. (Pluspunkt) Essen: eine große Auswahl an Tapas und anderen leckeren Gerichten. Authentisch spanische Küche zu fairen Preisen. Aus meiner Sicht, absolut zu empfehlen. Lg

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne dieses Lokal seit sehr vielen Jahren und komme immer wieder sehr gerne. Das Lokal war immer etwas besonderes und schön, aber seit der neuen Führung ist es ein besonderes Vergnügen. Das Personal ist super freundlich und super hüpsch und die geben richtig Gas. Die sehen alles und kümmern sich sofort. Einmalig ! Das Lokal und seine Speisen sind modern, mit sehr viel spanischem Charm. Die Speisen sind lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kleine Tappas, oder große Paella, alles lecker. Im Sommer sitzt man herrlich unter Olivenbäumen im Hof und ein Gitarrenspieler, mit Lifemusik, rundet das leichte Gefühl von Urlaub ab.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittlerweile auch sehr schön zum draußen sitzen. Tapas sehr lecker und eine sehr große Auswahl. Bedienung dauert teilweise etwas länger, ist aber super freundlich. Also eindeutige Empfehlung.

Anfahrt zu Andalucia:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main