Seoulfood Tisch reservieren - Restaurant Seoulfood in Frankfurt am Main
4.1 55
Weserstraße 17 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 20168645

Tisch reservieren - Restaurant Seoulfood in Frankfurt am Main

Adresse:

Seoulfood
Weserstraße 17
60329 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 20168645
Webseite: http://www.lemir.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Seoulfood hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seoulfood

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von N.U. Nguyen von Samstag, 24.06.2017 um 07:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok. Bibimbap in der heißen Schale war essbar, jedoch nicht schön angerichtet. Das Hühnchen war nichts besonderes, es hat war etwas anders als beim Chinesen geschmeckt aber das wars. Lobenswert sind die aus Korea importierten Getränke. Nicht authentisch

Bewertung von Daniel Stein von Dienstag, 06.06.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und authentisches Essen aus Korea. Immer wieder gerne. Super frisch und perfekter Service!

Bewertung von Lemar Salmey von Dienstag, 23.05.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Ambiente! Sehr leckere orientalische Küche, toller Service - mehr als zufrieden!

Bewertung von Asefe Balagar von Sonntag, 07.05.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Personal, nette Ambiente und leckeres Essen. Die Portionen sind ordentlich und die Speisen schmecken wirklich toll. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Tobias Lippert von Sonntag, 07.05.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte gebratene Glasnudeln mit Gemüse für stolze 7,90€. Das Gemüse bestand aus Karottenstreifen und Spinat, sowie ein paar Pilzestücken. Die Nudeln waren frisch gebraten. Das ist deutlich besser als die lange warm gehaltenen gebratenen Nudeln in anderen Läden. Allerdings hat das ganze Gericht hauptsächlich nach Sojasoße geschmeckt. Für den Preis gibt es in der Gegend definitiv Besseres.

Bewertung von Insylu von Dienstag, 02.05.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung ist sehr nett, allerdings muss man um die Mittagszeit teils sehr lange warten. Das ist natürlich normal und soll auch kein Vorwurf sein :) Das Essen war okay, meinen Geschmack hat es aber nicht zu 100% getroffen. Die frittierten Hähnchen haben doch sehr eingedeutscht geschmeckt.

Bewertung von Martin Garbe von Donnerstag, 20.04.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für "mal als Notlösung" ganz ok.. Bessere autentische koreanische Restaurants findet man in Frankfurt sehr wenig, mehr gibt es im Taunus.

Bewertung von Nhu-Uyen Nguyen von Montag, 10.04.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War ganz ok. Das Hühnchen mit Reis war nichts besonderes.

Bewertung von Matthias Kappeler von Samstag, 01.04.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und gutes Restaurant! Die Preise sind gehoben dafür aber auch die Qualität.

Bewertung von Lars Spielberg von Montag, 27.03.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Esse öfters Koreanisch - das war das schlechteste jemals gegessene Bim Bim Bab... vllt ist man aus Berlin verwöhnt, aber das geht echt nicht und dann noch 4 Euro mehr...?!

Bewertung von Stephanie König von Sonntag, 26.03.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mnom mnom... sooooo lecker!! Besonders Bibimbab mit Kimchi und Banchan! Und Bulgogi! ♡♡

Bewertung von Hohn Brandt von Sonntag, 05.03.2017 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Restaurants in Frankfurt! Super Lecker und sehr freundliches Personal! Gerne wieder

Bewertung von Alexandra Kriegl von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Esse immer Haemuk Bokum und bisher hat es mir immer recht gut geschmeckt. Heute war es allerdings so scharf, dass ich es fast nicht essen konnte. Echt schade..

Bewertung von Bettina L. von Samstag, 25.02.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very nice interior with white tablecloths. The bar with its gaudy coloured lights is the only eyesore. Staff is exceptionally friendly. I had a tajine dish which was good, you could tell they used quality ingredients, but it wasn't spectacular. For the price (~20€) you would expect something a little more exciting. Unfortunately we didn't share any of the mezze starters, but the plates we saw at our neighbour's table looked very nice. All in all I found L'Emir too overpriced. If they lowered their prices to an appropriate level I would go back.

Bewertung von Sundeep Dhillon von Freitag, 24.02.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food and service, it can get busy in the evenings but never had to make a reservation beforehand.

Bewertung von Sylvain Sciascia von Donnerstag, 02.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecket und frisch Wenn ich wieder mal in F-a-M bin, kommen ich gern zurück

Bewertung von S. Chae von Donnerstag, 26.01.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

seoul chicken schmeckt und riecht unangenehm reis war trocken soße sehr sehr süß. sorry aber nie wieder

Bewertung von choi sunw von Donnerstag, 26.01.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

고향에 맛이 그리워 가실 분들에게는 다른곳을 추천합니다. 한국에서 먹던 맛은 아니네요.. ㅜㅜ

Bewertung von Ágnes Jójárt von Samstag, 21.01.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste, und leckerste essen bei libanesisches Restaurant in Frankfurt, was habe ich bis jezt gegessen haben.

Bewertung von Sascha Marc Louis Henrich von Montag, 02.01.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Sylvester dort und waren ziemlich begeistert von dem Restaurant. Das Essen war ein Traum, der Service sehr aufmerksam und nett und die bauchtänzerin hat uns bestens entertaint! Alles unter 5 Sterne wäre gelogen... wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Ezmo 75 von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war perfekt mehr als präsentiert ich erwartet hatte. Sehr toller, aufmerksamer Service. Sowohl die vegetarischen als auch die Grillgerichte waren ein Traum.Gute Adresse für alle Liebhaber der orientalischen Küche. Da findet man alles was die libanesische Küche anzubieten hat. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Hasret Genc von Sonntag, 18.12.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckiger saftladen. Bekommen nichts auf die Reihe. Erst verschütten Sie Suppe auf mich Kleid. Dann haben wir 2/5 std auf unser Essen gewartet wo auch noch Haare drinne waren ( wahrscheinlich Armhaare). Das Fleisch war nicht durch und der Reis war zutrocken. Null Empfehlenswert!!!!!!

Bewertung von geldsack4711 von Freitag, 18.11.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles Bibimbab für einen Imbiss

Bewertung von Amina85 Remmer von Montag, 14.11.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfter da, ich war sehr zufrieden mit den Service und den Preisen! Man fühlt sich herzlich willkommen! Die Vorspeisen sind einfach der Hammer und die Dekoration auf den Teller hat man so noch nie gesehen.

Bewertung von Tae-Won Kang von Samstag, 12.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

멀리서 기차로 푸랑크푸르트 중악역 도착하고 간단히 점심먹기가 좋은곳이네요.. 특별한건 없지만 제육덮밥이 괜찮은거 같습니다

Bewertung von Hakim Ben Slama von Montag, 07.11.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war so geil. Uch freue mich wieder hin zu gehen❤❤❤❤

Bewertung von 송민정 von Samstag, 05.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

유럽여행 50일 중 한식당 몇 번 갔었는데 제육볶음 제일 맛잇는곳이엇음. 아담하고 북적거리는거 없어서 더 좋았음(간혹 고급화된 한식당은 외국인들로 너무 북적거려 정신이없음..) 짬뽕,제육볶음 시켰는데 양도 푸짐하고 완전 만족!!

Bewertung von J Gould von Sonntag, 30.10.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unique Korean snack bistro with a neat selection of food. Usually staff consists of a slow learner and a more routined person. Kimbab is not their forte though. Not too many Korean sodas either. Meat quality very good.

Bewertung von Hanna Nym von Sonntag, 16.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer Tofu. Für mich besonders praktisch: Vegane/vegetarische Speisen werden als solche deklariert. Die Einrichtung im Laden ist so, dass man dort gerne isst. Einziges Manko: Der Gemüseanteil im Essen könnte höher sein. Ab und an mal ein neues Gericht auf der Karte wäre außerdem nett.

Bewertung von Kilian Fitzpatrick von Sonntag, 09.10.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und authentisches Essen. Guter und schneller Lieferservice.

Bewertung von Luitpold Alexander Zollorsch von Dienstag, 13.09.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Äußerst schmackhafte und authentische koreanische Gerichte zum Vor-Ort-Essen oder zum Mitnehmen - auch vegetarischer Natur. Die Speisen selbst werden frisch zubereitet, das verwendete Gemüse ist knackig und die Würzungen überraschend angenehm ausgewogen. Das Personal von Seoulfood verkörpert geradezu die berühmte koreanische Freundlichkeit, geht auf individuelle Wünsche in und ist flink und routiniert in den Abläufen. Gerade zur Mittagszeit sind die begrenzten Sitzplätze im Restaurant allerdings schnell besetzt, weswegen sich zu diesem Zeitpunkt Vorbestellung und Mitnahme der Speisen - wenn möglich - empfehlen. Angenehm ist zudem, dass bei fehlendem Bargeld unkompliziert via EC- und Kreditkarte gezahlt werden kann.

Bewertung von Marcus Alexander von Dienstag, 13.09.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Auslieferung des Essens wird ein Fahrzeug mit bulgarischen Nummernschildern (genau als Seoulfood Wagen mit Werbung zu erkennen) benutzt - also keine einmalige Aktion. Wieso wird in Deutschland keine KFZ Steuer bezahlt? So, wie ich sie auch zahle? Das ist ein Betrug, besonders durch die gewerbliche Nutzung. Werde hier nichts mehr bestellen.

Bewertung von Dennis Menace von Montag, 01.08.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

105. Crispy Chicken Knusprig frittiertes Hähnchenfleisch mit Teriyaki-Sauce, gebratenem Gemüse, Pilzen und Reis für 8,90€. Bekommen habe ich weder Soße, noch Gemüse. Außer man bezeichnet 3 Stücke Zwiebeln und einen geviertelten Champignon als Gemüse. Das Fleisch war ok, aber auch nicht den Preis wert. Für insgesamt über 35€ bestellt, und keiner war zufrieden.

Bewertung von Tim Wawrosch von Samstag, 30.07.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liefert schnell leckeres koreanisches Essen. Das Ladenlokal ist hier offensichtlich nur ein Nebenschauplatz. Chicken Hot & Spicy ist mein persönlicher Tipp.

Bewertung von Badr Ibrahim von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das LEMIR restaurant ist einfach Top.Ich war mal dort mit der Familie und es war wirklich toll.Das Essen schmeckt super.personal dort sind sehr freundlich. Ambiente ist 100% libanesisch.vielen dank LEMIR Team

Bewertung von Carsten Schläger von Freitag, 15.07.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hinter der lustigen Bezeichnung Bibimbab verbirgt sich eine Schüssel mit wählbarer Reissorte, ebenso diversen Soßen und Toppings - und stets kaltem, knackigen Gemüse. Sehr lecker und durch diese Einzigartigkeit definitiv mein Lieblingsasiate in Frankfurt!

Bewertung von Ulrich Kessler von Freitag, 08.07.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok, aber nicht herausragend. Auch preisleistung könnte besser sein

Bewertung von Sascha Picchiantano von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes koreanisches Essen, sehr freundliches Personal. Perfekt für die schnelle Mittagspause

Bewertung von Marina Hefner von Mittwoch, 08.06.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes koreanisches Essen, das man auch zum mitnehmen bestellen kann.

Bewertung von Enrico Kadner von Samstag, 28.05.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, frisch zubereitet ohne Zusatzstoffe. Besonders das Bibimbab habe ich in der heißen Steinschale sehr köstlich gefunden. Vegan oder vegetarisch möglich, bzw. mit Fleisch und Fisch.

Bewertung von Toni Udiljak von Montag, 18.04.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Samstag den 16.04.2016 für insgesamt 30 Personen reserviert. Negative Erfahrungen: Total chaotische Bedingungen . Auf die Getränke haben wir insgesamt 60 Minuten gewartet obwohl wir schätzungsweise 40% vom Ladenvolumen ausgemacht haben. Das Essen hat insgesamt 2,5 Stunden gedauert und danach war das Hackfleisch roh und die Pute auch, die Vorspeisen waren sehr lasch. Der Betreiber der Gastronomie war der uneinsichtig in Bezug auf seine schlechte Küche und verlangte insgesamt 1500€ für den größten Mist den ich jemals erlebt habe. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertung von YunexyChan von Samstag, 16.04.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich!!! Ich war vorgestern zum ersten Mal dort und hatte das Bimbibab mit Lachs. Unten den warmen Reis als Basis und oben die kalten Gemüsekomponenten mit Zitronen-Sojasoße. YUM! Alles hat so intensiv geschmeckt, richtig gut. Als Nachtisch gab es Matcha-Cheesecake. Das Süße cremige vom Cheesecake zusammen mit dem leicht herben vom Matchapulver. Tolle Kombi!

Bewertung von Steffen Leibfried von Donnerstag, 17.03.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker gehe hier sehr gerne hin ist nicht ganz günstig aber in jedem Fall sein Geld wert und für mich als Barometernutzer doppelt :-)

Bewertung von Kugel Fisch von Montag, 15.02.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichneter authentisch koreanischer Imbiss. Immer einen Besuch in der Mittagspause wert.

Bewertung von Badr Ibrahim von Samstag, 26.12.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das LEMIR restaurant ist einfach Top.Ich war mal dort mit der Familie und es war wirklich toll.Das Essen schmeckt super.personal dort sind sehr freundlich. Ambiente ist 100% libanesisch.vielen dank LEMIR Team

Bewertung von Familie Schäfer von Samstag, 28.11.2015 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres koreanisches Take-Away Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.

Bewertung von Wolfgang Pfister von Dienstag, 03.11.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr sauber sehr freundlich absolut zu empfehlen Da kann sich so mancher ein Beispiel nehmen.

Bewertung von Tim xx von Dienstag, 13.10.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 15 Leuten dort, das Essen war eigentlich ok, nichts besonderes. Wir haben was Gemischtes bestellt, die Portionen waren auf einem Teller serviert, und in der Rechnung wurden 11 Hauptgerichte abgerechnet, die totale Abzocke. AUFPASSEN!!!

Bewertung von Sába Wollner von Samstag, 10.10.2015 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Spießen, elegant ambient, nette Personal, wir kommen wider :)

Bewertung von xxx xxx von Montag, 05.10.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren am Sonntag da. Durchschnittliches bis gutes arabisches Essen zu völlig überzogenen Preisen in mäßigem Ambiente. Große Flasche stilles Wasser 7,90 EUR! Keine Wiederholungsgefahr

Bewertung von Marina Hefner von Montag, 27.07.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kai Stiebel von Dienstag, 05.05.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

suuuper lecker!

Bewertung von Carolin Duss von Dienstag, 10.03.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, gesund.

Bewertung von Manuel Siebert von Donnerstag, 29.05.2014 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher, angenehm zurückhaltender Service, einladende Atmosphäre, leckeres Essen zu nicht-ganz-günstigen, aber angemessenen Preisen - wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Marcus Mueller von Sonntag, 16.02.2014 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, leicht ueberteuert. Service ueberfordert, etwas hektisch

Adresse vom Restaurant Seoulfood


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main