Borussia Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Borussia Restaurant in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 644 5
Mainwasenweg 31 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 651185

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Borussia Restaurant in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Borussia Restaurant:

Borussia Restaurant
Mainwasenweg 31
60599 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Borussia Restaurant

Telefon: 069 651185
Webseite: https://borussia-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Borussia Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Borussia Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Borussia Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin zum Mittagessen dort gewesen. 3 Gang menue zu 14.90 senationell siehe Fotos. Preis Leistung stimmt und der Service bei vollem Haus ist Spitzenklasse und freundlich . Behält absolut d3n Überblick und hat ein gutes zeitmanagement mit der Küche.Reservierung vorher ist zu empfehlen. Ich war das erste Mal dort und nach dieser Erfahrung komme ich öfters obwohl wir im Taunus wohnen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und im Sommer gibt es eine Terasse mit Blick auf den Main. Freue mich schon aufs nächste Mal .

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr authentische Frankfurter Wirtschaft mit köstlicher Hausmannskost und anderen leckeren Spezialitäten. Die Lage ist super und es gibt einen großzügigen Außenbereich. Aber auch drinnen kann man wunderbar speisen. Die Bedienung ist sehr freundlich und war bei unserem Besuch bestens gelaunt. Das Essen war sehr geschmackvoll. Die Suppe war ein absolutes Highlight und der perfekte Appetizer. Der Salat war auch erstklassig. Preis und Leistung sind top. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen, direkt am Main. Sehr ansprechende Speisekarte, ob Fleisch, Fisch, Pasta oder Vegetarisch. Leckeres Tagesmenu in guter Qualität und ansprechendem Preis.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage am Main. In der Regel bekommt man einen Parkplatz vor dem Lokal. Kann auch kritisch werden, da viele Aktive von den Rudervereinen und andere Gäste/Touristen dort parken. Schneller Service, gute Qualität des Essen und passende Preise. Die Servicefachkräfte sind wirklich auf Zack. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Traum! Für uns eines der besten Restaurants der Stadt. Es stimmt alles: gemütliche Atmosphäre, nette Gäste, toller Service, perfekte Zubereitung und Geschmack der Speisen, tolle Weinauswahl und dann noch die Lage direkt am Main mit Blick auf die Skyline. Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Borussia Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main