Bornheimer Dorfstadl Tisch reservieren im Restaurant Bornheimer Dorfstadl in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.5 306 5
Berger Straße 249 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 46997000

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Bornheimer Dorfstadl in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bornheimer Dorfstadl:

Bornheimer Dorfstadl
Berger Straße 249
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bornheimer Dorfstadl

Telefon: 069 46997000
Webseite: http://www.bornheimer-dorfstadl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bornheimer Dorfstadl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:30–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bornheimer Dorfstadl:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bornheimer Dorfstadl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit drei Erwachsenen, einem Kind und Hund dort und waren ganz sicher nicht das letzte mal im Dorfstadl - Stammlokal Potential, auch wenn ich nicht in der näheren Umgebung wohne. Sehr leckeres Essen, super aufmerksame Chefin die auch selbst fleißig mit anpackt und den Laden zusätzlich in puncto Unterhaltung am laufen hält. Weiterer Sterne Punkt (gerade, weil es nicht überall so ist!), das WC ist picobello sauber. Weiter so, vielen Dank für die tolle Bewirtung!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal einfach klasse! Bester Service, tolles Ambiente!

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr schön, war heute das erstemal mit meinen Freunde da. Sehr nette Bedienung vor allen Dingen eine ganz tolle Atmosphäre. Ein Besuch ist es wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.11.2020 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stadl-Atmosphäre mitten in Bornheim. Mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestatteter Gastraum. Man fühlt sich nach Bayern oder Österreich versetzt. Im Hintergrund läuft dezent Schlagermusik, die aber nie laut ist. Große Fernseher laden ein zum Fussballschauen unter anderen Eintracht-Fans. Das Essen ist sehr sehr gut ! Absolut frisch alles und mal etwas ganz anderes; im weitesten Sinne Alpenküche. Die Gastgeber sind absolut herzlich, man kommt gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 24.06.2019 um 05:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spontan gestern Abend im Dorfstadl gewesen.Haben einen Radler normal und einen in alkfrei bestellt....da hab ich schon bessere getrunken. Der Salat war als Beigabe von der Größe her ok aber nur mit Essig und Öl angemacht. Das ist Geschmacksneutrlität pur. Das geht viel besser. Sehr gut hingegen waren die beiden Schnitzel, alm-Öhi und Bergsteigerkässchnitzel, das war geschmacklich hervorragend!!! Also Preis-Leistung ist ok....der Salat hat noch viel Potenzial nach oben....????

Anfahrt zu Bornheimer Dorfstadl:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main