Gaststätte Zum Kuhstall Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Kuhstall in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 305 5
Talstraße 9 9 Frankfurt am Main Hessen 60437
+49 69 50930050

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Gaststätte Zum Kuhstall in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Kuhstall:

Gaststätte Zum Kuhstall
Talstraße 9 9
60437 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Kuhstall

Telefon: +49 69 50930050
Webseite: http://www.zum-kuhstall-kalbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Kuhstall:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Kuhstall:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Kuhstall:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zum Kuhstall

Barrierefreiheit im Gaststätte Zum Kuhstall

Angebote im Gaststätte Zum Kuhstall

Speiseoptionen im Gaststätte Zum Kuhstall

Ausstattung im Gaststätte Zum Kuhstall

Ambiente im Gaststätte Zum Kuhstall

Publikum im Gaststätte Zum Kuhstall

Planung im Gaststätte Zum Kuhstall

Zahlungen im Gaststätte Zum Kuhstall

Kinder im Gaststätte Zum Kuhstall

Parkplätze im Gaststätte Zum Kuhstall

Haustiere im Gaststätte Zum Kuhstall

Bewertungen von Gaststätte Zum Kuhstall:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gut bürgerliche Küche, uriges und gemütliches Ambiente. Angemessene Preise. Gehen immer wieder gerne in den Kuhstall.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles tip top !

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt leider nur fünf Sterne. Gerne würde ich mehr geben. Beim Kuhstall handelt es sich um eine sehr gemütliche Kneipe mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Alle sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Tolle Atmosphäre. Urig eingerichtet. Die Dame die uns bedient hatte, war sehr höflich und hilfsbereit. Sehr schnelle Bedienung und Aufnahme von Trinken und Essen. Die Schnitzel sind sehr lecker, zart, super gebacken. Wir hatten das Rahmschnitzel, Champignonschnitzel und das Hessen-Schnitzel. Kein Fett und die Soßen war toll. Portionen sind auch genau richtig. Man wird mega satt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Auch der Salat ist sehr schmackhaft. Alles in allem war es ein super toller Abend und wir kommen sehr gerne und definitiv wieder. Vielen Dank für das leckere Essen. Lob an die Küche und die Dame die uns bedient hatte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Zum Kuhstall:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer