Jesse James Tisch reservieren im Restaurant Jesse James in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.3 1524 5
Hanauer Landstraße 83 Frankfurt am Main Hessen 60314
069 49085098

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Jesse James in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jesse James:

Jesse James
Hanauer Landstraße 83
60314 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jesse James

Telefon: 069 49085098
Webseite: http://www.jessejames.eu/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Jesse James:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jesse James:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Wenn es darum geht, in Frankfurt am Main, Hessen, zu speisen, sollte man es nicht versäumen, das Jesse James zu besuchen, ein Restaurant, das für seine köstliche Küche und seinen außergewöhnlichen Service bekannt ist. Im Herzen der Stadt gelegen, bietet das Jesse James ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis, das traditionelle Geschmacksrichtungen mit einer modernen Note verbindet. Ob Einheimischer oder Besucher, dieses Restaurant ist ein Muss für jeden, der einen anspruchsvollen Gaumen hat.

Eines der herausragenden Merkmale des Jesse James ist seine umfangreiche Speisekarte, die eine Vielzahl von Geschmäckern und Vorlieben abdeckt. Von saftigen Steaks und leckeren Burgern bis hin zu frischen Meeresfrüchten und vegetarischen Gerichten ist hier für jeden etwas dabei. Die Köche des Jesse James sind sehr stolz darauf, nur die frischesten und hochwertigsten Zutaten zu verwenden, um sicherzustellen, dass jedes Gericht ein kulinarisches Meisterwerk ist.

Um ein unvergessliches Essenserlebnis zu gewährleisten, ist es sehr empfehlenswert, im Jesse James zu reservieren. Angesichts der großen Beliebtheit und Nachfrage ist es wichtig, sich im Voraus einen Tisch zu sichern, um Enttäuschungen zu vermeiden. Die Reservierung ist einfach und kann online oder per Telefon erfolgen. Das Personal im Jesse James ist für seine Professionalität und Aufmerksamkeit bekannt und sorgt dafür, dass sich jeder Gast wohlfühlt.

Neben dem hervorragenden Essen und Service bietet das Jesse James auch ein stilvolles und einladendes Ambiente. Die Einrichtung des Restaurants ist geschmackvoll mit einer Mischung aus modernen und klassischen Elementen gestaltet, die eine warme und einladende Atmosphäre schaffen. Ganz gleich, ob Sie mit Freunden, der Familie oder Kollegen speisen, das Jesse James bietet den perfekten Rahmen für jeden Anlass.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Jesse James in Frankfurt am Main, Hessen, ein Restaurant ist, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Mit seiner köstlichen Küche, dem hervorragenden Service und dem einladenden Ambiente ist es kein Wunder, dass dieses Restaurant bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt ist. Wenn Sie also Lust auf ein kulinarisches Abenteuer haben, sollten Sie unbedingt im Jesse James essen gehen und Ihren Tisch im Voraus reservieren, um ein unvergessliches Essenserlebnis zu garantieren.

Bewertungen von Jesse James:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und Ich lieben das Jesse James, die Bürger sind super saftig und toll gewürzt, die Nudelgerichte schmecken meinen Freunden immer gut und das Honey chilli Hähnchen mit Ofenkartoffel bestelle ich mir auch immer wieder gerne :) ein ganz besonderes Lob an das Serviceteam, super freundlich , schnell und nehmen alle Bestellungen sehr kompetent auf. Die Wartezeiten sind absolut in Ordnung. Ein Netter Herr war besonders freundlich einfach Top! Das Ambiente ist sehr edel und gemütlich. Der einzige Kritikpunkt der bitte zu Herzen genommen werden muss ist die Lautstärke. Wenn es voll ist kann man sich nicht unterhalten bitte versucht dazu eine Lösung zu finden ansonsten kommen wir immer gerne hier her :)

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr schön, nur ein wenig laut wenn es voll belegt ist. Bedienung war sehr nett und schnell. Die Burger waren sehr lecker und und hatten ein gute Preis-/ Leistungsverhältnis. Mein Kollege hatte das vegetarische Gericht, welches Ihn völlig überzeugt hat.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön eingerichtetes Restaurant im Ostend mit nettem Personal. Die Speisekarte ist in Ordnung und wir waren für unsere Bedürfnisse gut verpflegt. Die Salate haben sehr gut geschmeckt. Preise sind angemessen, ein Besuch wert ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir wurde gesagt, dass das Jesse James eines der besten Restaurants in Frankfurt sein soll, egal ob es das Essen betrifft, den Service oder auch das generelle Ambiente! Ich wurde nicht angelogen! Es war super lecker, der Service war eine 12/10, super zuvorkommend, freundlich, humorvoll, schnell und aufmerksam! Super! Das Essen war wirklich unfassbar lecker und es sind sehr große Portionen! Falls wir nochmal nach Frankfurt fahren, kommen wir definitiv wieder!

Anfahrt zu Jesse James:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main