ALEX Frankfurt The Squaire Tisch reservieren im Restaurant ALEX Frankfurt The Squaire in Frankfurt am Main Amerikanisch
3.8 739 5
Am Flughafen 17 Frankfurt am Main Hessen 60549
069 63809540

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

ALEX Frankfurt The Squaire in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ALEX Frankfurt The Squaire:

ALEX Frankfurt The Squaire
Am Flughafen 17
60549 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ALEX Frankfurt The Squaire

Telefon: 069 63809540
Webseite: http://www.dein-alex.de/frankfurt-squaire

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ALEX Frankfurt The Squaire:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ALEX Frankfurt The Squaire:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ALEX Frankfurt The Squaire:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gestern im Alex am Frankfurter Flughafen.Das Alex hat eine riesig Speisekarte. Essen: Große Auswahl an vegetarischen und Fleischgerichten. Das Essen war bei uns solide. Hatte eine Lachs Bowl. Sie hat geschmeckt aber war etwas fertig durch das Jogurt-Dressing hat es mächtiger gewirkt als es sein sollte. Service: Ist schnell gut und zuvorkommend. Lage: Alex ist ein zentral gelegenes Restaurant direkt über dem Zugbahnhof. Es ist super ruhig dort und viel Platz auch für größere Gruppen. Neben dem Alex gibt es eine Reihe von anderen Restaurants dort.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet mit sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Das Essen hat eine breite Auswahl und uns hat es sehr gut geschmeckt. ???? kann mir nur sagen, so startet der Urlaub richtig

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis! Der Salat war frisch, die Pizzabrötchen noch warm (wenn auch vermutlich Fertigware - aber dennoch lecker!) und der Service wirklich fix! Ich wurde heute positiv überrascht und komme gerne wieder :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Auswahl, lecker und viel :) sehr schlechter Service. Getränke kamen erst nach über 30 min nachdem wir erst nach nach 20 min bedient wurden. Das Geschirr wurde nicht weg geräumt und es hat keiner gefragt ob noch wer was möchte. Ambiente und Essen gut, Service schlecht, daher leider nur 3 Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.06.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor dem Flug ✈️, Mittagessen und einen Cocktail ????! Sehr gechillt im Alex! Sau Cooli auf der Couch!Hatte einen Honey-Mustard-Burger und einen Greentee-Gin-Cocktail! Der Burger ???? war super lecker ????! Krosser Bacon ????, frische Zutaten und krosse, heiße Pommes ????(Pommes waren sogar ne halbe Stunde später noch warm) ???????????? - Herzlichen Dank an die Küche❣️ Cocktail war mit Liebe ???? gemacht! Super frisch und lecker ???? Ps.: Man sollte mit Zeit kommen….???? Vielen Dank ans Team ????

Anfahrt zu ALEX Frankfurt The Squaire:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main