Restaurant Manitou Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Manitou in Frankfurt am Main
4 5
Seehofstraße 6 Frankfurt am Main Hessen 60594

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Manitou in Frankfurt am Main

Adresse:

Restaurant Manitou
Seehofstraße 6
60594 Frankfurt am Main

Speisen:


Amerikanisch

Indisch

Reservierung:

Restaurant Manitou hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Manitou

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Kopf von Mittwoch, 01.01.2014 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service, sehr kommunikativ ;) Das Fleisch war perfekt, egal ob Bison oder Krokodil und endlich mal ein wirklich authentisch eingerichtetes Restaurant! auf jeden Fall ein kulinarisches Highlight Frankfurts.

Bewertung von Robin Müller-Bady von Freitag, 19.04.2013 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, alle 3 probierten Fleischsorten (Krokodil, Truthahn und Karibu) waren auf ihre Weise sehr lecker. Die beiden Gastgeber sind sehr zuvorkommend und machen den Abend vergnüglich. Waren zwar mit Barometer (4 für 2 Gutschein) dort, die Qualität der Gerichte ist allerdings ohne Einschränkungen auch den vollen Preis wert. Wir werden sicher wiederkommen !

Bewertung von Simon Schilling von Freitag, 26.10.2012 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich besonderes Restaurant mit ausgewählten Gerichten. Das diese dann teurer sind als der Durchschnitt ist denke ich nachvollziebar, da auch nur das Beste Fleisch verarbeitet wird. Und das schmeckt man auch! Hier sollte man genügend Zeit und Experimentierfreude mitbringen und auch was von der exotischen Karte probieren. Für Vegetarier ist die Auswahl sehr gering.

Bewertung von Marco Kirstein von Donnerstag, 19.07.2012 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Da ist man schon mal aus der Hauptstadt zu Besuch in der Maincity und wird dort sowas von entäuscht. Eine Freundin wollte mit mir ins Manitou essen gehen, leider standen wir vor verschlossenen Türen, eine Homepage wegen Öffnungszeiten oder einer Telefonnumer zur Tischreservierung sucht man genauso vergebens wie einen Parkplatz. Wir wollten es uns dennoch nicht nehmen lassen und sind einen anderen Abend erneut hin. Liebe Leser, macht diesen Fehler nicht auch, die Bedienung fühlte sich bei jeder Frage überfordert und auf den Schlipps getreten, das Essen ist genauso Teuer wie die Parkuhr die ich stündlich füttern gegangen bin, denn schnell bedient werden sieht auch anders aus. Im großen und ganzen hätte mich meine Freundin auch in den Main schupsen können, wäre der gleiche reinfall gewesen. Etwas positives gab es jedoch, dass Bier war angenehm gekühlt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 20.02.2012 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr liebevoll indianisch eingerichtet inklusive indianische Musik. Wir sind auf dieses Restaurant gekommen, weil wir ein Frankfurter Schlemmerführer hatten (2 Hauptgerichte zum Preis von einem) und so haben wir Elch und Rind probiert- an exotischeres trauten wir uns nicht so recht ran. Beides war super und die Bedienung supernett. Die schlechten Kritiken kann ich nicht so ganz verstehen. Es ist kein Restaurant, in das man einmal die Woche gehen möchte, aber wenn es mal "etwas anderes" sein soll, ist dieses super!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Manitou


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main