Rodizio Grill Tisch reservieren im Restaurant Rodizio Grill in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.2 603 5
Germaniastraße 47-49 Frankfurt am Main Hessen 60385
069 37408114

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Rodizio Grill in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rodizio Grill:

Rodizio Grill
Germaniastraße 47-49
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rodizio Grill

Telefon: 069 37408114
Webseite: http://www.rodizio-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rodizio Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rodizio Grill:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rodizio Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Fleisch und Beilagen, tolle Saucen und das Chili-Öl tut was es soll. Koch war bei den Hühnerherzen etwas großzügig mit dem Salz und Fleischsorten (Rind, Lamm) werde n Verhältnismäßig seltener angeboten. Atmosphäre familiär, sehr laut, tiefergehende Unterhaltungen am besten vor dem Essen abfertigen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum ersten Mal dort essen. Neben dem tollen Essen und Preis/Leistung muss hier das gesamte Team ganz besonders hervor gehoben werden. Alle sind super freundlich und zuvorkommend, man hat das Gefühl daheim bei lieben Menschen zu Gast zusein. Wir kommen gerne wieder, liebes Rodizio-Team ihr macht das ganz toll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen & sehr tolle Gastgeber & Service. Tolles Restaurant!!! Das Essen ist sehr, sehr lecker! Jede Runde eine neue Sorte Fleisch. Die frittierten Bananen und die Ananas am Ende sind einfach +++!!! Wenn ich nach einem leckeren Essen suchen werde - Rodizio Grill in Bornheim ist dafür die perfekte Adresse für mich. Alle Fleischsorten waren auf den Punkt perfekt gegrillt und super lecker! Der Abend hier war eine ganz tolle Erfahrung! Vielen Dank für den schönen Abend, den ich mit meiner Familie bei Euch verbringen durfte!!! Wir hatten einen sehr schönen Abend bei euch und kommen auf jeden Fall wieder! Macht weiter so! Viele Grüße aus Offenbach.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon des Öfteren im Rodizio essen und bin ehrlich.. mit Abstand habe ich so saftig, blutiges, aber auch sehr gut durchgegrilltes Fleisch noch nie gegessen. Jeder Biss war erstaunlich, jede Runde eine neue Sorte Fleisch, obendrein die Beilagen.. (die frittierten Bananen; da könnt ich mich drin baden *_* ) Das Fleisch war mit "Pökelsalz?" Sehr gut bestückt und gab diesem die nötige Würze, der Rest liegt in der Hand des Kochs; und dieser macht seine Arbeit sehr sehr gut! Gelungene Atmosphäre, ob unten im Kellerbereich oder oben im Eingangsbereich, dort zu sitzen ist ein tolles Gefühl! Einziges Manko und ich will ehrlich sein, ist der doch recht hohe Preis pro Flasche Trinken. Klar gibt es einen gewissen Ausgleich, dafür dass man so viel (teures Fleisch) essen darf, dennoch ist dort Trinken finanziell ein kleiner Kraftakt. Nichts destotrotz sehr sehr gelungen und empfehle es jeder Person weiter die auf der Suche nach einem super Abend ist!

Bewertung von Gast von Freitag, 21.01.2022 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich das zweite Mal das ich Brasilianisch essen war. Einmal in Hamburg und jetzt hier in Frankfurt. Es war sehr gut. Sehr freundliche Gastgeber und alles rundum sehr gut. 4 anstatt 5 Sternen gibt es nur wegen der etwas geringeren Auswahl an Fleisch und Beilagen. Ansonsten Top

Anfahrt zu Rodizio Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main