Thai Wok Tisch reservieren - Restaurant Thai Wok in Frankfurt am Main thai
4.3 35 5
Ohmstraße 63 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 97787778

Tisch reservieren - Restaurant Thai Wok in Frankfurt am Main

Reservierung:

Thai Wok hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Thai Wok:

Thai Wok
Ohmstraße 63
60486 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Thai Wok

Telefon: 069 97787778
Webseite: http://thaiwok-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Thai Wok:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Thai Wok:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Thai Wok:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Thai Wok:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Thai Wok:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Thai Wok:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Thai Wok:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ina Ferber von Dienstag, 08.08.2017 um 06:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes, preiswertes Essen, sehr schnell zubereitet, aber der Service ist nicht freundlich. Die Damen haben nur eine Priorität: Sie wollen pünktlich um 10 Feierabend machen. Auf Kundenzufriedenheit verwenden sie keine Energie.

Bewertung von Stanley Berge von Dienstag, 01.08.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es eigentlich immer lecker. Das Team ist immer freundlich und flink. Ich würde mir weniger Öl manchmal wünschen. Ansonsten ist alles top.

Bewertung von Ka Wu von Dienstag, 11.07.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, faire Preise, Qualität sehr gut, wird schnell gemacht. Unfreundliches Personal habe ich noch nicht bemerkt, nicht grundsätzlich, vielleicht war das mal Tagesform von einem/einer Einzelnen. Es gibt dort eine gemütliche Terrasse zum Sitzen, gerade im Frühjahr und Sommer herrlich, da Südwestlage. Kaum störender Verkehr, es gibt hier im Gegensatz zum anderen Laden am Westbahnhof Bier (auch Singha). Im Moment mein absoluter Lieblingsasiate. Wohl bekomms. :-)

Bewertung von jan ruemenapf von Freitag, 23.06.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Thai im Imbiss-Stil. Man bestellt an der Theke und bekommt eine Nummer. Das Essen wird später an den Tisch gebracht. Das Essen ist lecker und preislich in Ordnung.

Bewertung von Eyüp Zengin von Montag, 29.05.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem guter Laden ich besuche den Thai Wok seit Jahren und musste insgesamt nur 3-mal meine Bestellung zurück geben, da verbrannt oder etwas vergessen wurde. Da ich geschätzte 1000 mal dort war, kann sich die Quote sehen lassen. Die Angestellten sind sehr nett und wenn man öfter da ist, sagen irgendwann auch die Köche extra einem Hallo, das empfinde ich als echt guten Service. Ich persönlich hab da so meine Lieblingsköche der eine macht die Gerichte mit etwas mehr Soße der andere machts wieder mit etwas weniger, jedoch insgesamt erhält man im Schnitt immer sehr gute Portionen und ein quallitativ sehr gutes Thai Gericht. Ich war bereits bei vielen Thailändern auch den einheimlischen Läden und dieser ist definitiv das beste europäisch orientierte thailändische Restaurant in Frankfurt, da ich bei fast allen anderen immer etwas stört, aber hier stimmt das Gesamtpaket. Ausserdem zu empfehlen ist für libanesisch das Imbiss -> Aroma in Nordend-West und für italienisch Paolo in Bockenheim.

Bewertung von gaby f. von Samstag, 13.05.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war gut.Jedoch der frische Ingwertee hat weder nach Ingwer geschmeckt noch war er frisch.Es war für mich ein ganz normaler grüner Tee. Beim Essen Nummer 31 fehlten die Erdnüsse. Man kann im Freien sitzen ohne lästigen Straßenlärm. Kleine Parkanlage gegenüber.

Bewertung von Dagmar Hoffmann von Montag, 08.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, dazu leckeres und frisch zubereitetes Essen. Immer sehr gut besucht. Also besser Tisch reservieren.

Bewertung von Michael Sabo von Freitag, 24.03.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt sehr gut! Ich finde aber, dass als "sehr scharf" betitelte Gerichte das auch sein sollten (vor allem bei einem Thai). Die von mir bestellte 35 war nicht einmal pikant. Serviertes Thai Bier in Bayern nach Reinheitsgebot gebraut (wieso ??). Service extrem schnell!

Bewertung von Frank Hüsemann von Freitag, 24.03.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich Thailändische Köche in offener Küche. Punktabzug weil keine Schweinefleisch Gerichte.

Bewertung von P M. von Montag, 06.03.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider ist das Einzige, was mit Thai zu tun hat, die Belegschaft. Man wird freundlich und schnell bedient, jedoch ist das Essen nicht wirklich als gut zu bezeichnen. Anpassung an europäische Geschmäcker hin oder her, aber selbst das wird nicht erfüllt ... extrem viel Zucker und Soßen, die wahrscheinlich das Personal selber nicht essen würde. Zwei Sterne gibt es aber trotzdem, da die sonstigen Zutaten sehr frisch sind und rein handwerklich sonst nicht wirklich etwas zu bemängeln ist. Der Laden würde aus meiner Sicht mit authentischer Küche mehr bewirken können Es reicht also nur für einen lieblosen Mittagssnack á la Gebratene Nudeln

Bewertung von Andrea Reichert von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker

Bewertung von Sebastian Fuss von Sonntag, 05.02.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Erlaubt seit neustem leider Kartenzahlung erst ab 15€.

Bewertung von Sebastian Steinack von Montag, 30.01.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Thai Küche zu akzeptablen Preisen. Angenehme, gehobene Atmosphäre

Bewertung von Hgufgh Zghjuhm von Freitag, 27.01.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr zufrieden geblieben!Das Essen schmeckt super,alles frische Zutaten. Personal sehr nett und zuvorkommend. Würden wir in der Nähe wohnen,wäre es zu unserem Stammrestaurant geworden!!!Sollten wir wieder mal in der Gegend sein,gehen wir auf jeden Fall wieder hin!!!

Bewertung von Michael Franke von Mittwoch, 11.01.2017 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Kai Weible von Freitag, 23.12.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in der Gruppe zum Essen hier. Sehr lecker und super frisch. Das Essen schmeckt total gut. Würde immer wieder hier her kommen

Bewertung von Marco So von Freitag, 09.12.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität und Schnelligkeit sehr gut. Unter der Woche mittags stark überlaufen.

Bewertung von Thorsten Scharpenberg von Sonntag, 13.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeiten, gelegentlich muss man mittags auf einen Tisch warten ... Sonst aber sehr empfehlenswert

Bewertung von Götz Karcher von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch großes Angebot. Schnelle Bedienung. Sehr leckere Gerichte.

Bewertung von Oliver Pauli von Freitag, 28.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind öfters hier und noch nie enttäuscht worden. Tolles Essen und gute Preise

Bewertung von Marc Altenhofen von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur manchmal etwas voll.

Bewertung von Carsten Manns von Montag, 12.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier schon des öfteren essen. Und bin immer wieder vom Geschmack überzeugt. Ist der gleiche Betreiber wie am Westbahnhof.

Bewertung von Stefan Michael von Dienstag, 23.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber teils etwas unfreundlich.

Bewertung von Alexander Bauer von Dienstag, 16.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, schnell und große Portionen. Ich bin Stammkunde. Man kann auch sehr angenehm draußen sitzen.

Bewertung von Banafshe Wafa von Freitag, 29.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Serkan Yildirim von Dienstag, 14.06.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker

Bewertung von Stefan Ackermann von Mittwoch, 13.04.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes sauberes Lokal, super leckeres Essen in bester Qualität, freundliches und aufmerksames Personal. Hier kehrt man immer wieder gerne ein :-) Note1+++++++++

Bewertung von Stefan Ackermann von Mittwoch, 13.04.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes sauberes Lokal, super leckeres Essen in bester Qualität, freundliches und aufmerksames Personal. Hier kehrt man immer wieder gerne ein :-) Note1+++++++++

Bewertung von Alex Heilmann von Freitag, 11.03.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, frisches Essen. Geht abends recht schnell. Der Service war freundlich. Angenehmes Ambiente. Ich komme wieder.

Bewertung von Alex Heilmann von Freitag, 11.03.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, frisches Essen. Geht abends recht schnell. Der Service war freundlich. Angenehmes Ambiente. Ich komme wieder.

Bewertung von Thomas Pausch von Freitag, 08.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckers Essen und das lieblings Thai Restaurant meiner Familie und meiner Arbeitskollegen. Freundlicher Service und schnelle, glutamatfreie Zubereitung der Gerichte aus der abwechslungsreichen Karte aber zur Mittagszeit immer sehr gut besucht, dann dauert es auch mal 5 Minuten länger.

Bewertung von Helitrop H. von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich. Da geht man gerne immer wieder hin.

Bewertung von Fabian von Schoenaich von Sonntag, 26.07.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Günstig. Qualität stimmt. Tipp: Probiert die vietnamesischen Spezialitäten!

Bewertung von Miljan Dragas von Montag, 15.06.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon mehrere Male dort zum Mittagessen. Essen ist gut, bzw. Standard Asia Wok Essen. Leider ist der Servicegedanke - speziell von der vermutlich "Chefin" im schwarzem T-Shirt (alle anderen tragen grün) einer der unfreundlichsten, die ich bis jetzt erlebt habe. So etwas braucht man nicht...

Bewertung von Eyüp Zengin von Samstag, 14.03.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem guter Laden ich besuche den Thai Wok seid Jahren und musste insgesamt nur 3-mal meine Bestellung zurück geben, da verbrannt oder etwas vergessen wurde. Da ich geschätzte 1000 mal dort war, kann sich die Quote sehen lassen. Die Angestellten sind sehr nett und wenn man öfter da ist, sagen irgendwann auch die Köche extra einem Hallo, das empfinde ich als echt guten Service. Ich persönlich hab da so meine Lieblingsköche der eine macht die Gerichte mit etwas mehr Soße der andere machts wieder mit etwas weniger, jedoch insgesamt erhält man im Schnitt immer sehr gute Portionen und ein quallitativ sehr gutes Thai Gericht. Ich war bereits bei vielen Thailändern auch den einheimlischen Läden und dieser ist definitiv das beste europäisch orientierte thailändische Restaurant in Frankfurt, da ich bei fast allen anderen immer etwas stört, aber hier stimmt das Gesamtpaket. Ausserdem zu empfehlen ist für libanesisch das Imbiss -> Aroma in Nordend-West und für italienisch Paolo in Bockenheim.

Anfahrt zum Restaurant Thai Wok:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main