Thai Wok Tisch reservieren - Restaurant Thai Wok in Frankfurt am Main
4.4 18
Ohmstraße 63 Frankfurt am Main Hessen 60486
069 97787778

Tisch reservieren - Restaurant Thai Wok in Frankfurt am Main

Adresse:

Thai Wok
Ohmstraße 63
60486 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 97787778
Webseite: http://thaiwok-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Thai Wok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thai Wok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Scharpenberg von Sonntag, 13.11.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, kurze Wartezeiten, gelegentlich muss man mittags auf einen Tisch warten ... Sonst aber sehr empfehlenswert

Bewertung von Götz Karcher von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch großes Angebot. Schnelle Bedienung. Sehr leckere Gerichte.

Bewertung von Oliver Pauli von Freitag, 28.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind öfters hier und noch nie enttäuscht worden. Tolles Essen und gute Preise

Bewertung von Marc Altenhofen von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur manchmal etwas voll.

Bewertung von Carsten Manns von Montag, 12.09.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier schon des öfteren essen. Und bin immer wieder vom Geschmack überzeugt. Ist der gleiche Betreiber wie am Westbahnhof.

Bewertung von Stefan Michael von Dienstag, 23.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, aber teils etwas unfreundlich.

Bewertung von Alexander Bauer von Dienstag, 16.08.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, freundlich, schnell und große Portionen. Ich bin Stammkunde. Man kann auch sehr angenehm draußen sitzen.

Bewertung von Banafshe Wafa von Freitag, 29.07.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Serkan Yildirim von Dienstag, 14.06.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker

Bewertung von Stefan Ackermann von Mittwoch, 13.04.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes sauberes Lokal, super leckeres Essen in bester Qualität, freundliches und aufmerksames Personal. Hier kehrt man immer wieder gerne ein :-) Note1+++++++++

Bewertung von Stefan Ackermann von Mittwoch, 13.04.2016 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes sauberes Lokal, super leckeres Essen in bester Qualität, freundliches und aufmerksames Personal. Hier kehrt man immer wieder gerne ein :-) Note1+++++++++

Bewertung von Alex Heilmann von Freitag, 11.03.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, frisches Essen. Geht abends recht schnell. Der Service war freundlich. Angenehmes Ambiente. Ich komme wieder.

Bewertung von Alex Heilmann von Freitag, 11.03.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, frisches Essen. Geht abends recht schnell. Der Service war freundlich. Angenehmes Ambiente. Ich komme wieder.

Bewertung von Thomas Pausch von Freitag, 08.01.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckers Essen und das lieblings Thai Restaurant meiner Familie und meiner Arbeitskollegen. Freundlicher Service und schnelle, glutamatfreie Zubereitung der Gerichte aus der abwechslungsreichen Karte aber zur Mittagszeit immer sehr gut besucht, dann dauert es auch mal 5 Minuten länger.

Bewertung von Helitrop H. von Mittwoch, 06.01.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und super freundlich. Da geht man gerne immer wieder hin.

Bewertung von Fabian von Schoenaich von Sonntag, 26.07.2015 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Günstig. Qualität stimmt. Tipp: Probiert die vietnamesischen Spezialitäten!

Bewertung von Miljan Dragas von Montag, 15.06.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon mehrere Male dort zum Mittagessen. Essen ist gut, bzw. Standard Asia Wok Essen. Leider ist der Servicegedanke - speziell von der vermutlich "Chefin" im schwarzem T-Shirt (alle anderen tragen grün) einer der unfreundlichsten, die ich bis jetzt erlebt habe. So etwas braucht man nicht...

Bewertung von Eyüp Zengin von Samstag, 14.03.2015 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem guter Laden ich besuche den Thai Wok seid Jahren und musste insgesamt nur 3-mal meine Bestellung zurück geben, da verbrannt oder etwas vergessen wurde. Da ich geschätzte 1000 mal dort war, kann sich die Quote sehen lassen. Die Angestellten sind sehr nett und wenn man öfter da ist, sagen irgendwann auch die Köche extra einem Hallo, das empfinde ich als echt guten Service. Ich persönlich hab da so meine Lieblingsköche der eine macht die Gerichte mit etwas mehr Soße der andere machts wieder mit etwas weniger, jedoch insgesamt erhält man im Schnitt immer sehr gute Portionen und ein quallitativ sehr gutes Thai Gericht. Ich war bereits bei vielen Thailändern auch den einheimlischen Läden und dieser ist definitiv das beste europäisch orientierte thailändische Restaurant in Frankfurt, da ich bei fast allen anderen immer etwas stört, aber hier stimmt das Gesamtpaket. Ausserdem zu empfehlen ist für libanesisch das Imbiss -> Aroma in Nordend-West und für italienisch Paolo in Bockenheim.

Adresse vom Restaurant Thai Wok


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main