Pasta Davini Tisch reservieren - Restaurant Pasta Davini in Frankfurt am Main italian
4.7 22 5
Heiligkreuzgasse 9A Frankfurt am Main Hessen 60313
069 57805106

Tisch reservieren - Restaurant Pasta Davini in Frankfurt am Main

Reservierung:

Pasta Davini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pasta Davini:

Pasta Davini
Heiligkreuzgasse 9A
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pasta Davini

Telefon: 069 57805106
Webseite: http://www.pasta-davini.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pasta Davini:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Pasta Davini:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pasta Davini:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pasta Davini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pasta Davini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pasta Davini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pasta Davini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von latrach Soukaina von Samstag, 12.08.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Essen war trocken und sehr billig gerichtet. Beratung könnte besser sein, der Wein war Ok. Preisleistung fand ich etwas überheblich. Mein Gespräch hört jeder Tisch zu, da alles auf 10 qm ist. Die Ecken könnten echt mal gestrichen werden... und es gibt keine Karte, man muss sich sofort entscheiden was man essen will, hat keine Bedenkzeit.

Bewertung von Andreas Zellmann von Freitag, 11.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker italienische Küche! Sehr kleines gemütliches Restaurant. Reservierung unbedingt erforderlich!

Bewertung von Franziska Teschke von Freitag, 04.08.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für dieses Restaurant sollte man sich Zeit nehmen und rechtzeitig reservieren. Authentisch wird man in die italienische Welt der Pastagerichte eingeführt. Statt einer Karte, werden die tagesaktuellen Gerichte am Tisch vorgetragen. Nach der Wahl eines Aperitifs, wird die Vorspeise bestellt und erst danach das Hauptgericht aufgegeben. Drei bis vier Stunden sollte man einplanen, jedoch auch ein ganzes Menü nehmen. Denn obwohl man sich in Frankfurt befindet, sind die Preise für die frischen und hausgemachten Gerichte unschlagbar. Im Normalfall kann man nach Aperitif, Wein, Wasser, Vor- und Hauptspeise sowie einem Nachtisch mit ca. 50 bis 60 Euro pro Person das Restaurant glücklich verlassen, bzw. rollen da man mehr als gesättigt ist.

Bewertung von Michelle von Dienstag, 11.07.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Tisch für 20 Uhr reserviert. Es erwartete uns ein sehr schönes, kleines, authentisches Restaurant. Wir waren zunächst beeindruckt. Aber es kam anders.. Als die Bedienung kam, sollten wir eine Vorspeise bestellen. Wir waren eigentlich nur auf Pasta ausgerichtet, aber bestellten dann 2 Vorspeisen zum teilen. Wir warteten eine Stunde. Nachdem wir die Vorspeise gegessen hatten, war es schon viertel vor 10. Die Bedienung kam um viertel nach 10 um die Bestellung für die Pasta aufzunehmen. Wir waren zwischenzeitlich aber gesättigt und wollten nicht nochmal eine Stunde auf die Pasta warten, sodass wir um die Rechnung baten. Die Bedienung reagierte eingeschnappt und unhöflich. Wir erklärten, dass es echt lecker war, es uns aber einfach zu spät wird, wir wussten nicht, dass wir so viel Zeit einplanen müssen, das wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Es interessierte sie nicht. Sie erklärte uns wie viel Umsatz durch uns nun verloren gehen würde und gab uns sogar das Trinkgeld zurück, das sie absolut nicht annehmen wollte. So etwas hatten wir noch nicht erlebt, wir waren wirklich geschockt. Schade um das süße Restaurant!

Bewertung von Erwin Groß von Freitag, 26.05.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet! Sehr lecker und authentisch. Immer ein Vergnügen.

Bewertung von Semih Dönmez von Donnerstag, 30.03.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, super leckeres Essen, allerdings sind die Preise etwas erhöht. Trotz allem empfehlenswert.

Bewertung von Micha Nos von Dienstag, 21.03.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines feines Restaurant mit sehr guter Küche und aufmerksamen Personal. Sehr zu empfehlen, aber reservieren ist eigentlich Pflicht.

Bewertung von Meike Werner von Freitag, 03.03.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Pasta Davini und es war der absolute Hammer. Mir fehlen immernoch die Worte. Das Ambiente, das herzliche Personal und das Essen. Ohne Worte!!!! Wir haben noch nie etwas besseres erlebt, wo alles zu 100% gestimmt hat. Das Essen war unfassbar lecker und wir können es kaum erwarten wieder zu kommen. Es war alles so unbeschwert und wir sind dem Alltag total entflohen. Vielen Dank, für den perfekten Abend.

Bewertung von Markus Oldenburg von Dienstag, 28.02.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas eng (wodurch der Charme erst richtig entsteht), gemütlich und sehr, sehr lecker.

Bewertung von Hannah von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitely the best place for pasta !! Super friendly owner and I love the option to just choose half of each pasta to be able to try more! You should try the gnocchi! Amazing

Bewertung von Thomas Ida von Freitag, 16.12.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne " wenn und aber ". Einer der besten italienischen Essen ( Salat und Pasta), die wir je hatten. Großartig! Gerne wieder !

Bewertung von Hellen Saga von Samstag, 10.12.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food, charming athmosphere, nice straff and a very good place to visit. Be aware you must bring cash , otherwise you have to take a quick run like Kåre and Tor to the minibank

Bewertung von Sandra Hint von Montag, 28.11.2016 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Vorspeisen, die Pasta und der Wein waren hervorragend, das Ambiente sehr gemütlich - ein Restaurant in einer Wohnung mit sehr netter Bedienung. Gerne wieder - wenn wir denn wieder einen Platz bekommen, denn das kann ein paar Wochen dauern!

Bewertung von Maximilian Leistner von Mittwoch, 19.10.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte italienische Küche wie bei Mama! Sehr zu empfehlen für schöne Abend zu zweit oder zu viert in tollem Ambiente. Hier wird noch sehr viel Wert auf die Gäste gelegt!

Bewertung von Malte Will von Dienstag, 18.10.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the best Italians I've been to. Outstanding dishes - changes every day. Great entrées (Parma, mozzarella buffalo, bruschetta) and great mains (tagliatelle castelmagno) and fantastic tiramisu). Lovely service and excellent wine recommendation. Place is super cosy!

Bewertung von Mash Bo von Freitag, 26.08.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes italienisches Essen!!

Bewertung von Thomas Thomas von Dienstag, 16.02.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher ein toller Italiener, heute wird leider nur noch die Masse abgefertigt. Die Eingangstür wird verriegelt (ob das wohl Brandschutztechnisch erlaubt ist?!) damit ein weiterer Tisch herein passt. Zwei Stunden für ein Teller Pasta und rundherum schlechtgelaunte Gäste, da alle viel zu lange auf das Essen warten müssen. Dazu sehr teuer. Fazit- schade was aus einem sehr leckeren Restaurant geworden ist!

Bewertung von Carlos Armbruster von Dienstag, 15.12.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie in Italien !!!

Bewertung von Bernd-Christel Hentschker von Freitag, 30.10.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein - unbedingt reservieren. Die Chefin Frau Stern ist großartig - kocht nach Rezepten Ihrer italienischen Mutter Davini - absolut fantastische Speisen, abgestimmte Weine, gutes Olivenöl und viel viel mehr - italienische Kochkunst auf höchstem Niveau, dennoch bodenständig und preiswert und günstiger Mittagstisch. Immer wieder ein Genuss. So viel Lob habe ich hier noch nie abgegeben!

Bewertung von Natascha H. von Donnerstag, 06.08.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein uriges und absolut gemütliche Ambiente. Wir waren vor ein paar Monaten im Pasta Davini auf Empfehlung einer Freundin. Es gab keine Speisekarte, sondern alles wurde liebevoll aufgezählt und zu jedem Gericht gab es detaillierte Informationen; genauso bei den Getränken. Das Essen war einfach grandios und ultralecker, hier schmeckt man toskanische Küche, die mit viel Liebe gekocht wurde. Wir dachten, dass mit der Rechnung das böse Erwachen kommen könnte, da wir recht viel bestellt hatten und keine Karte mit Preisen. Aber auch preislich überzeugt Pasta Davini auch voller Länge, absolutes top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Eren Gürkan von Donnerstag, 16.04.2015 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maybe the best pasta restaurant in Frankfurt.

Bewertung von Lars Reichert von Donnerstag, 31.07.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze! Einfach immer wieder super. Super Service und extrem leckeres, frisches Essen.

Anfahrt zum Restaurant Pasta Davini:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main