Der Fette Bulle OEDER WEG Tisch reservieren im Restaurant Der Fette Bulle OEDER WEG in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.7 2319 5
Oeder Weg 2-4 2-4 Frankfurt am Main Hessen 60318
+49 69 95929564

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Der Fette Bulle OEDER WEG in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Der Fette Bulle OEDER WEG:

Der Fette Bulle OEDER WEG
Oeder Weg 2-4 2-4
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Der Fette Bulle OEDER WEG

Telefon: +49 69 95929564
Webseite: https://derfettebulle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Der Fette Bulle OEDER WEG:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-23:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-23:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Der Fette Bulle OEDER WEG:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Der Fette Bulle OEDER WEG:

Preis: €€

Serviceoptionen im Der Fette Bulle OEDER WEG

Barrierefreiheit im Der Fette Bulle OEDER WEG

Angebote im Der Fette Bulle OEDER WEG

Speiseoptionen im Der Fette Bulle OEDER WEG

Ausstattung im Der Fette Bulle OEDER WEG

Ambiente im Der Fette Bulle OEDER WEG

Publikum im Der Fette Bulle OEDER WEG

Planung im Der Fette Bulle OEDER WEG

Zahlungen im Der Fette Bulle OEDER WEG

Kinder im Der Fette Bulle OEDER WEG

Parkplätze im Der Fette Bulle OEDER WEG

Bewertungen von Der Fette Bulle OEDER WEG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger schmecken gut und sind schön anzusehen. Pommes und Krautsalat waren sehr lecker und die dazu servierten Saucen waren ebenfalls lecker. Insgesamt ist das Restaurant aus meiner Sicht schnörkellos und hat dadurch seinen Charme. Der gesamte Service war freundlich und schnell. Dafür,dass Burger nicht meine Leibspeise sind, war es gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 02:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen top! Essen kam schnell ! Leider etwas eng alles UND die Dame, welche uns an den Tisch geführt hat war äußerst unfreundlich ! Einen Tisch zu reservieren ist ein Muss ! Leider hatten wir für 4 Personen reserviert und die Tischzuweiserin empfand es als Frechheit, das wir als 5. Person noch einen 7 jährigen dabei hatten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute vegane optionen, köstliche Pommes sehr netter und guter Service und Hundefreundlich draußen mit dem heizstrahler und einem Schälchen Wasser :)

Anfahrt zu Der Fette Bulle OEDER WEG:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer