Lam Frères Tisch reservieren im Restaurant Lam Frères in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 464 5
Weserstraße 12 Frankfurt am Main Hessen 60329
069 234779

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Lam Frères in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lam Frères:

Lam Frères
Weserstraße 12
60329 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lam Frères

Telefon: 069 234779

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lam Frères:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lam Frères:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Lam Frères:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Wort, Herausragend!!! Ohne Witz, dieses Vietnamesische Restaurant ist eine Koryphäe unter den Gastronomie betrieben im Bahnhofsviertel. Das Essen ist wahrlich ein Traum ich hab noch nie so gut und authentisch vietnamesisch gegessen. Also Großes Lob an die Küche. An die Dame vom Empfang und Service auch richtig großes Lob für echte Gastfreundschaft, Fleiß und Professionelle Arbeit, ich habe selten in einem Lokal so jemanden höfliches, aufmerksames und zuvorkommendes erlebt wie dort. Ich empfehle das Lam Frères jedem der Asiatisch bzw. Vietnamesisch Isst. Ich komme mit Sicherheit nochmal wieder wenn ich in Frankfurt sein sollte. PS: der Besuch im Lam Frères ist mir von meiner bezaubernden Lebensgefährtin die 10 Jahre bei Frankfurt lebte empfohlen worden. Vielen Dank dafür, und als Begleitung war es noch besser mit dir ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes asiatisches Lieblingsrestaurant. Authentische vietnamesische Küche in gemütlicher Atmosphäre und einem stets sehr freundlichen Service. Das Essen schmeckt prima, eine Empfehlung ist zum Beispiel die Nummer 16 (Frühlingsrollen mit Huhn), aber auch die Hauptgerichte sind sehr lecker. Ich kenne das Restaurant überwiegend vom Mittagessen. Hier kann man noch für 8 Euro Mittagessen auf Top Niveau. Zur Mittagszeit empfiehlt es sich allerdings auf jeden Fall zu reservieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr kleine gemütliche Restaurant gute Atmosphäre. Essen war sehr lecker Preisleistung gut. Bedienung sehr höflich. Kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.05.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, Aber mein Haupteingang kam vor der Vorspeise ???? daher musste ich schnell essen damit das andere Essen nicht kalt ist

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Donnerstagabend dort und es waren - mit uns - drei Tische besetzt. Ich habe die Dim Sum gewählt, die mir gut geschmeckt haben.

Anfahrt zu Lam Frères:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main