Bull & Bear Restaurant & Sportsbar Tisch reservieren im Restaurant Bull & Bear Restaurant & Sportsbar in Frankfurt am Main Amerikanisch
3.6 2121 5
Schillerstraße 11 Frankfurt am Main Hessen 60313
069 13388733

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Bull & Bear Restaurant & Sportsbar in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bull & Bear Restaurant & Sportsbar:

Bull & Bear Restaurant & Sportsbar
Schillerstraße 11
60313 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bull & Bear Restaurant & Sportsbar

Telefon: 069 13388733
Webseite: https://bullandbear.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bull & Bear Restaurant & Sportsbar:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bull & Bear Restaurant & Sportsbar:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bull & Bear Restaurant & Sportsbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Sportsbar mit leckerer Karte. Von jedem ein bisschen. Die Preise sind angemessen. Etwas laut was was in einer Sportsbar ja normal ist, mit großen Bildschirmen um dort Sportevents zu schauen. Das Personal ist freundlich und unsere Getränke und Speisen waren recht schnell bei uns am Tisch

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist der Hammer. Tollen Fußball Abend hier verbracht. Super Atmosphäre. Service war super. Und das wichtigste -> die Bürger sind einfach super. Und eigentlich war das eher ein Zufall das wir diese Sportsbar entdeckt haben. Volltreffer. Daumen hoch ????????‍♂️????????????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut gelegenes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und die Portionen perfekt um satt zu werden. Die erste Kellnerin war sehr unfreundlich, es gab kein Hallo und kein Blickkontakt. Unsere Bestellung brauchte sehr lange, allein für unser stilles Wasser warteten wir 20 Minuten. Erst von der zweiten Kellnerin, die wir ansprachen, erhielten wir unser Wasser. Als wir eine Pause vom Essen machten kam die erste Kellnerin und räumte unsere Teller weg und ging ohne mit uns zu sprechen. Daraufhin bezahlten wir und Verliesen das Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tatsächlich gibt es die Abstriche zum Großteil wegen der (ersten) Kellnerin, die nicht sehr freundlich gewesen ist und auch Gäste direkt neben mir eher bewirtet, obwohl ich selbst deutlich länger dort sitze und warte + dabei zusehen darf. Auch danach kam sie erst deutlich später zu mir und nachdem ich sie noch einmal her gebeten habe hieß es, dass sie sofort kommt und dann erst einmal verschollen bleibt. Sprüche wie: "Ist sonst alles in Ordnung?" , mit einem zweifelhaften Blick kombiniert müssen im übrigen wirklich nicht sein. Der zweite Kellner war dafür deutlich angenehmer. Da die erste Kellnerin unwillig war meine Bestellung aufzunehmen habe ich bei einem Kollegen bestellt. Das Essen (Crispy Chicken Burger mit Pommes) war gut und auch die Portionsgröße. Der hausgemachte Krautsalat dafür wenig gewürzt und leider auch nicht gekühlt. Den selbstgemachten Eistee kann ich dafür empfehlen. Meine Begleitung fand ihre Pasta auch gut, jedoch war es etwas zu viel Pesto.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nichts negatives sagen, außer das bei einer Freundin zu viel Eis im Getränk war. Die Bedienung war freundlich und es ging wirklich sehr schnell. Stimmung war toll in dem Laden, viele Junge Leute. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt.

Anfahrt zu Bull & Bear Restaurant & Sportsbar:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main