Adolon Tisch reservieren - Restaurant Adolon in Frankfurt am Main
4.3 11
Weberstraße 90 Frankfurt am Main Hessen 60318
069 90502786

Tisch reservieren - Restaurant Adolon in Frankfurt am Main

Adresse:

Adolon
Weberstraße 90
60318 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 90502786
Webseite: http://www.adolon-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Adolon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Adolon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Geißler von Dienstag, 30.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Vorspeise. Das Lamm ist unübertroffen. Sehr kinderlieb und freundlich

Bewertung von Marc Schulz von Montag, 08.08.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Vorspeisen und die Hauptgerichte waren ziemlich gut, alles andere wäre aber auch bei den etwas höheren Preisen eine herbe Enttäuschung gewesen. Fleischgerichte waren auf den Punkt, Alles war sehr schön angerichtet. Präsentation der Gerichte sehr gut. Allerdings hätte alles auch nen Tick "raffinierter" gewürzt sein können. Da das Restaurant allem Anschein nach einen gehobenen Anspruch hat, gibt es einen Punkt Abzug. Einen weiteren Punkt Abzug gibt es, und das ist gravierender, wegen dem schlechten und unaufmerksamen Service. Wir waren an den Tag, als wir ankamen, bis auf einen essenden Gast, die einzigen vier erwachsenen Gäste + ein Kleinkind + ein Baby. Reseviert hatten wir für vier Erwachsene + Kleinkind. Ein Hochstuhl wurde telefonisch erfragt, stand aber nicht bereit, als wir ankamen. Leider mussten wir auch alles für unsere Tochter gesondert erfragen (Extrabesteck, Extraglas zur bestellten Wasserflasche, Extrateller für die Vorspeisen, die für alle bestellt wurden). Aber auch wir Erwachsenen wurden nicht gut bedient. Die Pause zwischen den Vorspeisen und dem Hauptgang war extrem lang. Wir hätten gerne insgesamt mehr Getränke bestellt, aber der Kellner ließ sich nie blicken. Wir hätten vielleicht auch gerne nach dem Essen noch Kaffee oder was zur Verdauung bestellt, aber der Kellner servierte lieber schnell ab. Na ja, ist nicht mein Umsatz. Wegen der Rechnung mussten wir ihn suchen. Tja, schade eigentlich, denn der Laden wirkt nett, aber der Service ist lieblos. Vielleicht haben wir nen schlechten Tag erwischt, das Sommerloch war zu heftig oder es war schlicht zu heiß ... Leider bleibt dieser mäßige erste Eindruck bei mir dann doch sehr hängen.

Bewertung von Tet Tan von Montag, 02.05.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich mal ein moderner Grieche, das Essen war zwar etwas mittelmäßig, aber das Ambiente ist super. Das Essen will jetzt nicht allgemein abgewertet sein, aber es fehlte der letzte schlief! Werden wieder hin und eventuell neues berichten, gerne dann auch einen Stern mehr

Bewertung von Tet Tan von Montag, 02.05.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich mal ein moderner Grieche, das Essen war zwar etwas mittelmäßig, aber das Ambiente ist super. Das Essen will jetzt nicht allgemein abgewertet sein, aber es fehlte der letzte schlief! Werden wieder hin und eventuell neues berichten, gerne dann auch einen Stern mehr

Bewertung von Barbara Glock von Montag, 21.03.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderes Restaurant mit feiner griechischer Küche und sehr nettem Service .

Bewertung von Barbara Glock von Montag, 21.03.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein besonderes Restaurant mit feiner griechischer Küche und sehr nettem Service .

Bewertung von Sascha Hallex von Montag, 14.03.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in diesem Restaurant, auf Empfehlung eines griechischen Freundes, unseren Hochzeitstag zu zweit gefeiert. Ein wirklich TOP Restaurant mit ausgezeichneter Küche! Gargrad von Fleisch und Fisch war perfekt, nichts war trocken. Auch die Auswahl und der Geschmack der Vorspeisen herausragend! Und das Dessert war der Krönende Abschluss, so wie es sein soll! Für die Qualität ein super Preis-/Leistungsverhältnis! Und der Service sucht in vielen Restaurants seinesgleichen! Sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich! Wir besuchen das Adolon sicher wieder, und können es in Zukunft auch selbst weiterempfehlen!

Bewertung von Sascha Hallex von Montag, 14.03.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in diesem Restaurant, auf Empfehlung eines griechischen Freundes, unseren Hochzeitstag zu zweit gefeiert. Ein wirklich TOP Restaurant mit ausgezeichneter Küche! Gargrad von Fleisch und Fisch war perfekt, nichts war trocken. Auch die Auswahl und der Geschmack der Vorspeisen herausragend! Und das Dessert war der Krönende Abschluss, so wie es sein soll! Für die Qualität ein super Preis-/Leistungsverhältnis! Und der Service sucht in vielen Restaurants seinesgleichen! Sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich! Wir besuchen das Adolon sicher wieder, und können es in Zukunft auch selbst weiterempfehlen!

Bewertung von Alexander Amin von Dienstag, 01.03.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Amin von Dienstag, 01.03.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von A. Herrmann von Donnerstag, 12.01.2012 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Adolon


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main