Burgertruck, Foodtruck Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Burgertruck, Foodtruck Frankfurt in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.7 39 5
Flinschstraße 53 Frankfurt am Main Hessen 60388
0172 2170064

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Burgertruck, Foodtruck Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgertruck, Foodtruck Frankfurt:

Burgertruck, Foodtruck Frankfurt
Flinschstraße 53
60388 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgertruck, Foodtruck Frankfurt

Telefon: 0172 2170064
Webseite: http://facebook.com/burgertruck.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgertruck, Foodtruck Frankfurt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgertruck, Foodtruck Frankfurt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Burgertruck, Foodtruck Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Foodtruck für eine Hochzeitsfeier gebucht und waren absolut begeistert! Schon der erste Kontakt war super sympathisch und hat uns gleich überzeugt. An der Veranstaltung selbst lief alles unkompliziert ab. Wir hatten etwa 100 Gäste, es gab kurze Wartezeiten am Truck aber die Mädels haben die Gäste zur vollsten Zufriedenheit versorgt. Uns hat das "Bio und Handmade" Konzept zugesagt und die tollen Burger absolut überzeugt!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger vom Bürgerteam, alles lief Reibungslos und alle Gäste zum Runden Geburtstag waren begeistert. Leider kein Foto vom Truck gemacht aber wer nach den Besten im Raum Frankfurt sucht ist hier an der richtigen Stelle! :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Burgertruck zu einem Firmenevent gebucht. Abstimmung im Vorfeld, Durchführung, Qualität der Speisen und nicht zuletzt die Freundlichkeit waren durchweg auf höchstem Niveau. Die Ladies agieren sehr professionell und sind ohne Einschränkung zu empfehlen. TOP, bis bald! Danke

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ ☆☆☆☆☆Läute, hier läuft nicht nur der Saft im Mund zusammen... Food Truck Festival Rothaus Ihr seid die Besten???? Ihr seid die Sieger???? auch ohne Jury Bewertung ... ???? von uns 10 Punkte von möglichen 10 ...ala Rosin MEGGGA

Anfahrt zu Burgertruck, Foodtruck Frankfurt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main