Chimichurri Tisch reservieren - Restaurant Chimichurri in Frankfurt am Main
4.6 29
Im Prüfling 63 Frankfurt am Main Hessen 60389
069 13825299

Tisch reservieren - Restaurant Chimichurri in Frankfurt am Main

Adresse:

Chimichurri
Im Prüfling 63
60389 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 13825299
Webseite: http://www.chimichurri-frankfurt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Vegetarisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Chimichurri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chimichurri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susiliciou S von Sonntag, 09.07.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir liebten dieses wundervolle Restaurant. Die Mitarbeiter sind super nett und das Essen ein Traum. Die Chefin ist jedoch eine Fleischesserin die den Laden jetzt lieber zu einem Burgerschuppen ausbaut. Dabei der alten Kundschaft respektlos ins Gesicht lügt! Es tut mir leid für das tolle Team. Danke für die schöne Zeit im veganen Chimichurri! Frankfurt verliert eine seiner besten veganen Adressen..

Bewertung von Matin Fischmann von Samstag, 01.07.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Vergangenheit habe ich dreimal in dem Restaurant gegessen, obwohl ich kein Veganer bin, mich das religiöse Bohei um das Thema irritiert. Ist mir aber letztlich egal, so lange das Essen gut schmeckt. Das schmeckte im Chimichurri aber immer. Nach meiner gestrigen Erfahrung werde ich dort aber nicht mehr aufschlagen. Es lief eine nervige, synthetische Ableitung von Techno-Musik. Nach ein paar Minuten wurde das lauter gedreht. Ich fragte beim Kellner nach, ob sich das wieder zurückfahren ließe. Er antwortete, er werde seinerseits nachfragen, worauf ich sagte, ich müsste das wissen, bevor ich Essen bestelle. Ansonsten gingen wir drei Leute wieder. Darauf riet er mir, das Lokal zu verlassen, weil die Musik im Laufe des Abends ständig lauter gedreht werde. Der Mann sprach höflich und verhielt sich letztlich fair, weil er mir durch die Information einen versauten Abend ersparte und meiner Familie, die erst später als ich gekommen war, meine schlechte Laune. Wir konnten also nach einem halbvoll stehen gelassenen Bier schadlos gehen. In so fern: Nichts passiert. Was ich aber nicht verstehe, warum in einem veganen Restaurant, dass die Verwendung natürlicher Stoffe und „lieb sein zur Fauna“, auf seine Fahne schreibt, die Kommunikation mit nerviger Bum-Bum-Software behindert werden muss, als befände ich mich in einer Hamburger-Kette.

Bewertung von Franziska Spohn von Sonntag, 14.05.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Die Bedienung hätte etwas mehr an den Tisch kommen können, war aber sehr freundlich, wenn sie da war. Die zwei Sterne Abzug gibt es auch nur für den Service, denn es hat echt lange gedauert, bis bestellte Dinge ankamen, zwei unserer siebener Gruppe bekamen ihr essen erst, als der Rest aufgegessen hatte.

Bewertung von Christoph Leitl von Sonntag, 14.05.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes, frisches, veganes Essen. Guter Kaffee. Reservierung empfohlen.

Bewertung von Dimitri Papoutsis von Sonntag, 16.04.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckere vegane Kost. Nettes Personal und nette Location.

Bewertung von Pedi Fish von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstes Mal da und Essen hat absolut überzeugt. Service super nett. Kommen wieder!

Bewertung von Alexandra Dehe von Freitag, 17.03.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen! Für jeden Geschmack ist etwas dabei und die Gerichte sind auch nicht zu außergewöhnlich oder exotisch, was mir besonders gefallen hat. Auch der Sonntagsbrunch ist nur zu empfehlen!

Bewertung von stern taler von Samstag, 11.03.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war gestern abend zum zweitenmal im chimichurri und wiedermal TOTAL begeistert!!! essen unglaublich lecker, servicepersonal ausgesprochen herzlich, die mitgäste total symphatisch und die preise ausgesprochen günstig! wirklich klasse das es euch gibt und noch dazu in meiner nähe. ich werd jetzt öfter kommen :-) danke!

Bewertung von Francisca Sommer von Sonntag, 22.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dauert etwas länger, ist aber gemütlich und das Essen schmeckt toll. Die Karte wechselt täglich und jeder findet etwas, egal ob Veganer oder Carnivor. Die Speisen sind ausschließlich vegan. Spätestens um 17:00 sind alle Tische für den Abend reserviert.

Bewertung von Anja Schlote von Samstag, 07.01.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich sehr sehr lecker, ich empfehle es an jeden einzelnen weiter. Die Angestellten super nett. Wir Kommen aufjedenfall wieder. Vielen lieben Dank.

Bewertung von Varsha Vs von Samstag, 07.01.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yummy food! The best vegan restaurant in Frankfurt

Bewertung von Sandra Aneta Regenfelder von Montag, 02.01.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile Stammgäste im Chimichurri. Die Bedienung ist suuuuper (vor allem David) zuvorkommend. :) Das Essen ist mega geil, vom Flammkuchen über die grüne Soße, dem Salat und vor allem das Crème Brûlée. Reservierung empfohlen! Wir haben eigentlich immer Glück, einen Platz zu bekommen, aber es ist gut voll an jedem Tag.

Bewertung von manuela reske von Sonntag, 18.12.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir haben zum ersten mal hier gegessen und waren wirklich begeistert, sehr lecker, nette bedienung, angenehmes ambiente... sehr gerne wieder :-)

Bewertung von Daniel Krankenhagen von Montag, 14.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal....das Essen ist der Hammer....nette Atmosphäre...wir kommen wieder....

Bewertung von Steffi A von Sonntag, 13.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Man schmeckt die Liebe. Das selbstgebackene Brot ist der Hammer. Für den Brunch auf jeden Fall reservieren. Sonst gibt's lange Gesichter.

Bewertung von Katharina Dyrna von Sonntag, 06.11.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntagsbrunch : Sehr sehr lecker. Sehr viel Auswahl. Sehr nettes Personal ! :) Auch für nicht Veganer ! :)

Bewertung von Wolfgang Maurer von Sonntag, 16.10.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Veganer! Auch sehr nett zum Frühstücken. Toller Service!

Bewertung von Sandra Aneta Re von Samstag, 10.09.2016 um 04:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Sonntagsbrunch überzeugt mich leider nicht vollkommen, da ich etwas verwöhnt bin. Habe drei Jahre in Berlin gelebt und dort fantastische Brunch-Buffets erleben dürfen. Aber mal abgesehen von dem Brunch ist das Essen dort sehr lecker. Vom Salat und dem hammer Dressing träume ich seit dem öfter mal. Auch die Tagesgerichte klingen jedes Mal sehr lecker und das, was wir hatten war unglaublich gut: Grüne Sauce und Flammkuchen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. ;-)

Bewertung von Alex Sefrin von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Veganes Buffet am Sonntag. Auch als nicht Vegetarier habe ich es überlebt. Bedienung war nett und zuvorkommend.

Bewertung von Judith Haschert von Montag, 27.06.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Brunch, vor allem die Grüne Sosse und das Bircher Müsli haben mir am besten geschmeckt. Sehr nettes Personal. Das Buffet könnte bissl schneller wieder aufgefüllt werden. Kommen gerne wieder

Bewertung von Ulrich Kessler von Freitag, 27.05.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aioli war super. Auch die Spargelspitzen. Die Spaghetti Carbonara waren nicht ganz so gut. Die Seitanstreifen in hoisinsauce waren sehr lecker, aber man sollte sich bewusst sein, dass das Ganze eher ein großer Salat ist (auch mit leckerem Dressing!)

Bewertung von Eduard Benner von Sonntag, 01.05.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Daumen hoch, klasse Restaurant. Ich als "Nicht-Veganer" gehe da sehr gerne und durch meine vegane Freundin auch sehr oft hin. Die Qualität der Gerichte ist immer sehr hoch. Mitunter kann es durchaus sein, dass man etwas länger warten muss, bis man bedient wird bzw das bestellte Essen da ist. Lohnt sich aber. Unbedingt vorher reservieren, da es eigentlich immer voll und ausgebucht ist.

Bewertung von Daniel Staedter von Freitag, 08.04.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Veggieerfahrung. Die Suppen sind sehr gut abgeschmeckt. Die grüne Soße war sehr gut und frisch. Die Ofenkartoffeln fettarm gegart. Der Paprikagulasch war gut würzig und sehr lecker. Der Service ist stets zuvorkommend auch wenn es etwas länger dauert. Unbedingt reservieren oder etwas später dort essen. Täglich saisonal angepasst wechselnde Karte.

Bewertung von Eva apfel von Dienstag, 05.04.2016 um 07:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total zu Empfehlen, war mit meinem nicht veganen Freund hier essen. Hatte das herzhafte Paprikagulasch mit Semmelknödeln, ein absoluter Traum. Allerdings war der Service leider nicht immer sooo freundlich, aber das essen macht es wett!

Bewertung von Sofia Riccelli von Donnerstag, 26.11.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unglaublich schlechter Service!!! Das Essen war OK, aber auch nicht mehr. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig

Bewertung von Björn Sigurd Klowski von Dienstag, 17.11.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der vegane Flammkuchen war genial. Das muss auch der Nicht-Veganer neidlos anerkennen! ;-)

Bewertung von Jennifer Hinstorff von Donnerstag, 24.09.2015 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend!Das Essen hat gut geschmeckt und es waren gute Portionen für einen fairen Preis...Wir waren zufrieden

Bewertung von Maurice Loy von Freitag, 11.09.2015 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles abwechslungsreiches leckeres Essen. Leicht verpeilte aber sehr nette Bedienung. Essen wurde trotz gut gefülltem Laden super schnell serviert. Faire - leicht zu teure Preise. Alles in allem immer seinen Besuch wert. Vielen Dank.

Bewertung von Nicole Trost von Montag, 31.08.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war das beste vegane Essen, dass ich in meinen 1,5 Jahren als Veganerin zu mir genommen habe und ich kann sagen, dass ich in verschiedenen Städten bereits viele vegane Restaurants besucht habe. Am meisten beeindruckte mich wirklich das Geschmackserlebnis. Jede einzelne Zutat war im Grunde zu schmecken. Eine Gaumenfreude durch und durch.Optisch sind die Speisen sehr schön angerichtet. Die Suppen schmecken sehr köstlich und sind in zwei Größen zu bestellen. Am Ende waren wir pappsatt. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Meines Erachtens etwas ganz Besonderes. Großes Lob an die Küche :) Macht weiter so. Wäre jedes vegane Restaurant so ausgezeichnet, könnte man sicher noch ganz viele Allesesser auf den Geschmack dieser tier- und umweltfreundlichen Nahrung bringen.

Adresse vom Restaurant Chimichurri


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main