Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt Tisch reservieren im Restaurant Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt in Frankfurt am Main Amerikanisch
3.9 9 5
Hühnerweg 22 Frankfurt am Main Hessen 60599
069 2998079100

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt:

Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt
Hühnerweg 22
60599 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt

Telefon: 069 2998079100
Webseite: http://www.bürgermeister-gräf-haus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das B.G.H hat eine restaurant die für Angehörige sowie für Personal und Senioren von 12-13 Uhr geöffnet, die 3 Gängen menü für Mitarbeiter kostet 3,80€, mann kann zwischen das Hauptmenü des Tages und die begetarische Variante entscheiden, sonst ist das Haus nür für Angehörige und Bewohner zugänglich.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.09.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In diesem Haus (Altenwohnanlage mit Kurzzeitpflegemöglichkeit) war meine Tante nach einem Oberschenkelhalsbruch bis zu ihrem Tod untergebracht. Sie hat sich dort nachdem sie ein Einzelzimmer hatte wohlgefühlt. Für meine Mutter hatte ich nun einen Kurzzeitpflegeplatz zur Mobilisierung nach einem Krankenhausaufenthalt gesucht. Leider wurde mir von unserem Hausarzt nicht zu diesem Haus geraten, da das Personal im Moment wohl überfordert ist und die Familie viel bei der Mobilisierung helfen muss. Wenn ich dazu in der Lage wäre, bestünde für einen solchen kurzen Heimaufenthalt keine Nötigkeit. Ansonsten ist mir das Personal, das ich kennen lernen durfte durch Freundlichkeit und Mitgefühl aufgefallen. Auch gibt es im Haus eine Cafeteria die für die Besucher zugänglich ist. Die Kritik meines Hausarztes führt für mich zu meiner Reduzierung auf vier Sterne!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2018 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 24.11.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der nette junge Pfleger dort macht ein echt guten Job und kümmert sich wirklich super um die Bewohner dort. Leider empfinde ich, dass das Angebot für die Bewohner etwas dürftig ist und man sie eine Vielzahl an Stunden sich selbst. Somit verkümmern die Bewohner geistig sehr schnell. Für ältere Menschen die geistig noch voll auf der Höhe sind, ist das nicht das richtige Umfeld.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.11.2013 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von 1996 bis 1997 war ich Studienstipendiat der Geriatrie

Anfahrt zu Quartierszentrum Bürgermeister Gräf Haus Frankfurt:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main