Chicago Meatpackers Riverside Tisch reservieren - Restaurant Chicago Meatpackers Riverside in Frankfurt am Main burger,_steak,_ribs, bbq, grill
3.8 5 5
Rotfeder-Ring 13 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24009796

Tisch reservieren - Restaurant Chicago Meatpackers Riverside in Frankfurt am Main

Reservierungs-System kaufen:

Chicago Meatpackers Riverside hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Chicago Meatpackers Riverside:

Chicago Meatpackers Riverside
Rotfeder-Ring 13
60327 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chicago Meatpackers Riverside

Telefon: 069 24009796
Webseite: http://www.chicago-meatpackers.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Chicago Meatpackers Riverside:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Chicago Meatpackers Riverside:


Amerikanisch




Bewertungen vom Restaurant Chicago Meatpackers Riverside:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von H. A. von Samstag, 19.05.2018 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger,frische Zutaten und ein überaus freundlicher Service . Wir waren. heute hier zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzten . Vielen dank für einen gelungenen Abend .

Bewertung von Rainer Thieser von Freitag, 11.05.2018 um 06:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht toll. Bei einer Gruppe von fast 50 Personen (angemeldet!) nur eine Servicekraft. Diese hat versucht das Beste daraus zu machen, war aber total überfordert. Bestellungen wurden nicht aufgenommen, Sachen vergessen, falsch gebracht. Nachdem ich mit meinem Essen fertig war, hatten andere an unserem Tisch noch nicht mal ihres bestellt. Ein klarer Fehler des Managements! Bei der Größenordnung wären drei Servicekräfte nötig gewesen. Mein Essen war okay, nicht mehr, nicht weniger. Für die Qualität zu teuer.

Bewertung von Andreas Bernitt von Samstag, 28.04.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauberes und gepflegtes Restaurant. Wundervolle Lage. Sportsbar Ambiente, freundliche Personal. Die Karte bietet für jeden etwas. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse moderat. Kann man jedem nur empfehlen.

Bewertung von Sandra Rabald von Mittwoch, 25.04.2018 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine bittere Enttäuschung! Eine halbe Stunde mussten wir auf unsere Getränke und weitere 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten. Nach mehrfacher Nachfrage wurde uns immer wieder das Essen in Kürze zugesichert - vergebens. Zudem wurden die Fernseher auf Maximum gestellt, obwohl es so schon immer sehr laut ist. Das war unser letzter Besuch dort.

Bewertung von Dennis Hummel von Donnerstag, 12.04.2018 um 21:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: In Ordnung. Nix besonderes, aber lecker. Service: Mangelhaft. Wir saßen bereits 1 Stunde, als endlich unser Essen kam. Getränke wurden zwischendurch auch vergessen. Kommentar der Bedienung: Es sei heute viel los. Der Laden war nicht mal zur Hälfte voll. Fazit: Leider nicht empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Chicago Meatpackers Riverside:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main