Chicago Meatpackers Riverside Tisch reservieren - Restaurant Chicago Meatpackers Riverside in Frankfurt am Main
3.8 26
Rotfeder-Ring 13 Frankfurt am Main Hessen 60327
069 24009796

Tisch reservieren - Restaurant Chicago Meatpackers Riverside in Frankfurt am Main

Adresse:

Chicago Meatpackers Riverside
Rotfeder-Ring 13
60327 Frankfurt am Main

Kontakt:

Telefon: 069 24009796
Webseite: http://www.chicago-meatpackers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch




Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Chicago Meatpackers Riverside hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chicago Meatpackers Riverside

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Athesis Breda von Samstag, 03.12.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, aber teuer. Hatte den Double Cheeseburger, Super! Perfekt wäre er wenn sie Salat und so mehr in die Breite brächten! Auf jeden Fall zu empfehlen ist der Caramel Carrot Cake - Zuckersüß aber lecker! Das allgemeine Ambiente ist top, jedoch die die Lautstärke in dem grossen offenen Raum ist auf Bahnhofsnivou.

Bewertung von Melly Fischer von Sonntag, 20.11.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung hat oft sehr lange auf sich warten lassen und vieles nicht richtig verstanden. Cocktails sind bescheiden. Das Essen ist OK.

Bewertung von Markus Weiß von Samstag, 05.11.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war heute wirklich ein bisschen durcheinander. Alles fing damit an, dass wir einen Tisch für 20:00 Uhr für zwölf Personen bestellt haben. Um 20:00 Uhr angekommen, fragten wir ob es möglich sein noch zwei Personen hinzuzufügen. Eine Frage, auf die wir die Antwort bekamen, dass der Tisch für zwölf Personen reserviert wäre… Ja, das ist richtig… Genau so haben wir den Tisch reserviert... Wir schauten uns im Lokal um und stellten fest, dass viele Plätze frei waren… Als der Kellner keine Lösung anbieten wollte, fragten wir einfach ob es möglich wäre noch zwei Stühle an unseren Tisch zu stellen. Diesem Wunsch wurde zum Glück halb nachgegangen… (wir kümmerten uns um 2 weitere Stühle)... Wir bestellten unsere Getränke und unser Essen... Getränke und Essen wurden serviert… Das Restaurant füllte sich nicht weiter, so dass wir viele leere Tische sehen konnten und uns die Frage stellten, welches Problem am Anfang bestand, als wir nach zwei weiteren Personen gefragt haben?! Während wir aßen und unsere ersten Getränke schon gelernt hatten, warten wir vergeblich darauf, dass wir von jemanden gefragt worden, ob alles in Ordnung sei, oder geschweige denn, ob wir noch etwas zu trinken mögen (unsere Getränke waren schon lange leer). (2 Steaks die bestellt und gebracht wurden, waren zum Zeitpunkt des Bringens schön kalt :-( ...) Es passiert noch mehrere kleine Vauxpax, auf die ich nicht weiter eingehen möchte... Der krönende Abschluss kam um ca. 22:45 Uhr, als ein paar bestellte Getränke zu unserem Tisch gebracht wurden und 2 Personen jeweils noch ein Bier bestellen wollten. Hierauf würde geantwortet, dass die Theke schon beim säubern sei. Die Nachfrage nach 2 Flaschenbieren wurde ebenfalls verneint... somit saßen 12 Personen mit gefüllten Gläsern am Tisch und 2 Personen haben sich die Rechnung kommen lassen, nachdem wir nach dem Grund gefragt hatten und der "Chef" unsere Servicekraft am Tisch dazu aufgefordert hat noch 2 Getränkebestellungen aufzunehmen, was nicht geschah, weil sie damit beschäftigt war den Tisch abzukassieren... Hierzu möchte ich anmerken, dass diese Lokalität an diesem Abend offiziell bis 24:00Uhr geöffnet hat und wir vor 23:00Uhr das Lokal verlassen haben, weil es nicht möglich war uns noch Getränke zu bringen... SORRY... Hier ist der Kunde bestimmt kein König :-( NEVER EVER

Bewertung von Tatjana Stuhlemer von Samstag, 29.10.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger war zu trocken! Da ist selbst ein Cheeseburger bei B.K. saftiger!!! Insgesamt kann man sagen, dass das Essen nicht den zu zahlenden Erwartungen entspricht.

Bewertung von Thomas Berner von Donnerstag, 27.10.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes amerikanisches Restaurant. Ich komme hier immer wieder mal gern hin um Burger mit chili cheese Fries zu essen.

Bewertung von Markus Schwarz von Montag, 24.10.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zur Mittagszeit dort, ausreichend Platz vorhanden. Leckeres Essen, angemessene Preise, relativ kurze Wartezeiten. Freundliche Bedienung; Restaurant gepflegt und sauber, sanitäre Einrichtungen bedenkenlos nutzbar (wie das abends und bei vollem Haus aussieht, kann ich nicht sagen...)

Bewertung von Dominik Roettger von Montag, 10.10.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und überschaubare Speisekarte. Preise für Frankfurt in Ordnung. Personal wirkt ab und an etwas überfordert. Jedoch immer freundliche und zuvorkommend. Die Craft Bier Auswahl ist sehr groß.

Bewertung von Laura Holzapfel von Donnerstag, 29.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger, den ich bis jetzt gegessen habe & die Süßkartoffelpommes dort sind richtig lecker. Location top & Personal auch gut.

Bewertung von Chris S von Donnerstag, 15.09.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren um ca. 2015 im Restaurant. Waren mit einer Gruppe von ca. 15-20 Personen Vorort und hatten frühzeitig(3 Wochen) vorher die Reservierung getätigt. Das Personal war anfangs sehr nett und zuvorkommend jedoch im laufe des Abends völlig überfordert mit Getränken und Essen. Getränke würden vergessen, vertauscht bzw. haben bis zu 20 Min auf sich warten lassen. Leider nicht zu empfehlen für Gruppen größer A5 Personen. Bei dem Essen: Burger, Salat und Steaks das gleiche Spiel wie bei den Getränken. Lange Wartezeiten für die gesamte Gruppe und die Krönung alle Steaks waren "lau"-warm bzw. eher kalt. Für einen Preis dieser Kategorie ist dies leider nicht zu akzeptieren, schade... Höhepunkt des Abends war die "letzte Runde", welche um 11:30 eingeleutet wurde und uns aus dem Lokal kehrte. Dieses Lokalität ist somit leider für größere Gruppen nicht geeignet, wir werde diese nicht noch einmal aufsuchen.

Bewertung von Martin Garbe von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

18.8.16 war heute mit zwei freunden essen. 2115h waren wir hier, bestellt hatten wir Cheeseburger und 1 kg Spareribs... das Essen war gut aber wir wollten ca. 2140h noch ein Kilo Spareribs Nach Bestellen aber die Bewirtung sagte, das die Küche geschlossen sei. Komisch das das nirgendwo ausgeschrieben ist, das die Küche um 2140h schließt. Schlechte Werbung!!!! Ich komme nie wieder.

Bewertung von Guido Jurock von Sonntag, 14.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Lage "direkt" am Main. Ansprechend eingerichtet. Vertretbare Preise. Es gibt mehrere typische Diner-Gerichte wie Steaks und Burger. Darunter "BBQ Grilled Chicken" und "BBQ Mixed Grill". Bestellt der unbedarfte Gast versehentlich "den BBQ Grill" wird eines der beiden Gerichte gebracht. Wendet der Gast dann ein, das habe er nicht bestellt, wird er informiert, da hätte er sich besser ausdrücken müssen. Ich hatte also eher ungewollt das BBQ Grilled Chicken. Ein gebratenes Hähnchenbrustfilet mit Bacon, Mais, Pommes und Salat. Das Hähnchen war saftig und ordentlich gebraten. Der Bacon war leider etwas ledrig, auf jeden Fall nicht knusprig. Die Pommes waren mehlig und ebenfalls nicht knusprig. Beides scheint eine Weile warm gehalten worden zu sein. Der Salat war zwar knackig und frisch, was an einem Sonntag abend im Sommer auch nicht überall selbstverständlich ist, leider war aber das Dressing viel zu sauer abgeschmeckt. Insgesamt eher enttäuschend. Eine Chance werde ich dem Lokal noch geben. Ich könnte mir aber Gäste vorstellen, die nach der heutigen Erfahrung nicht mehr wieder kämen. Eine Menge Kleinigkeiten die nicht passen. Deshalb nur 2 Sterne. Mehr wäre drin, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt.

Bewertung von Carsten Manns von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer einmal richtig leckere große Hamburger essen möchte sollte hier mal welche probieren. Auch Biere in 1,5 l Gläser werden angeboten. Macht Spaß dort zu essen. Parkhaus direkt nebenan. Parkticket wird zum Schluss entwertet.

Bewertung von Stoja Emilija von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfters hier, tolle Location. Super Aussicht auf den Main. Auch die andere Location sieht klasse aus. Das Essen ist sehr sehr lecker *-*

Bewertung von Al Prinz von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger sind reiner Standard. Ich tippe auch darauf, dass die patties aus der TK kommen. Meistens muss man länger warten. Location an sich ist ganz nett.

Bewertung von MacPrival von Freitag, 01.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fast das gesamte Lokal war leer. Mir wurde als Einzelperson dennoch nur ein Platz in der Ecke angeboten. Dabei wollte ich das tolle Angebot annehmen, auf der großen Leinwand ein Spiel anzusehen. Die Tische waren zudem nicht reserviert. Bedauernd würde ich hungrig hinaus komplimentiert. Das war der erste und letzte Mal. Nein danke.

Bewertung von Jakob Ackermann von Samstag, 18.06.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Location am Westhafen. Zwei Etagen mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Bedienung sehr nett und angemesse Preise/Wartezeiten.

Bewertung von Jörg Aschenbrenner von Freitag, 17.06.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Burgerladen direkt am Main, leider sind die Servicemitarbeiter nicht so motiviert und kompetent wie im Meatpackers an der Taunusalage, ebenso ist es schade, dass mein dortiger Lieblingsburger "California Spicy" von der Karte genommen wurde.

Bewertung von Kenny von Freitag, 10.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Amerikanisches Restaurant. Sparribs sehr zu empfehlen. Bedienung war nicht besonders schnell, aber wir hatten Zeit. Lage ist super, liegt am Main.

Bewertung von Mname Sname von Mittwoch, 27.04.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passendes Ambiente, die Speisen sind auch ok. Location einfach zu erreichen, Parken könnte zum Problem werden.

Bewertung von Jay Cool von Donnerstag, 07.04.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung! Super Essen und schnelle Wartezeit.

Bewertung von Daniel Egner von Dienstag, 29.03.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische Diner-Atmosphäre, leckere Burger, vernünftige Portionen. Man kann nebenan im Parkhaus den Wagen abstellen und die Parkgebühren via Verzehr verrechnen.

Bewertung von Anne D. von Freitag, 01.01.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zur Silvesterparty dort und fanden den Service sehr schlecht. Es war nicht genügend Barpersonal vorhanden, so dass man schon mal 15 Minuten anstehen musste um seine Getränkebestellung abzugeben. Wirklich flink waren die Herren dann auch nicht. Ein mal und nie wieder.

Bewertung von Bjoern Isenbuegel von Samstag, 14.11.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abgelegen von der Innenstadt aber über Hauptbahnhof und mit Bus gut zu erreichen. Leckeres Essen und gute Burger.

Bewertung von Manuel Siebert von Freitag, 12.06.2015 um 21:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant liegt am Main, allerdings nicht direkt am Ufer (kleine Straße dazwischen). Der Ausblick ist klasse, geräuschtechnisch stört der Auto- und Zugverkehr (Eisenbahnbrücke) etwas. Wer draußen sitzen möchte, muss das in Kauf nehmen. Drinnen spielte die Musik etwas zu laut, um sich problemlos unterhalten zu können. Das Interieur: deutlich moderner, als im original Meatpackers Nähe Kaiserstraße, mich persönlich störten die (unbequemen) kahlen Holzstühle und die allumgebenden (lautlosen) Fernseher wie in einer Sportsbar. Unser Service war einwandfrei, das Essen okay. Die Auswahl ist nicht allzu groß, aber sinnvoll zusammengestellt. Pluspunkt: Gäste parken kostenfrei im Parkhaus nebenan.

Bewertung von Steffen von Berg von Sonntag, 21.09.2014 um 14:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wie kann man nur.... Wir mussten am Empfang recht lange warten, da lediglich eine Person zum seaten abgestellt war und recht viele Personen in der Schlange standen. Eine Reservierung von uns war vorhanden. Die Räumlichkeiten sind recht laut, das Restaurant war allerdings auch sehr voll. Die Bedienung war leider völlig überfordert. Vor den Getränken kamen nach etwa 20 Minuten Wartezeit die Vorspeise. Die Getränke kamen dann etwas später, leider teilweise nicht das, was geordert wurde. Wir hatten den Eindruck, dass die Bedienungen etwas unerfahren waren und in dem sehr vollen Restaurant überfordert waren - insbesondere da es aus unserer Sicht viel zu wenig waren. Sicher würde es dem Restaurant gut tun, die ein oder andere erfahrene Kraft zuzuordnen, den armen Bedienungen konnte man eigentlich keinen Vorwurf machen - es fehlte einfach an Erfahrung. Wir mussten über 1 Stunde 20 Minuten auf das Essen warten, der Magen hing uns auf dem Boden. Wir wollten eigentlich einen Onion Loaf als Vorspeise, davon wurde uns schon direkt abgeraten - es könne länger dauern (30 min.)...Als das Essen dann endlich kam, war das von mir bestellte Steak (medium) im Rohzustand. Ich hatte durch die lange Wartezeit einen solchen Hunger, dass ich es dann so versucht habe zu essen. Nach gut der Hälfte habe ich es dann doch zurück gehen lassen - ich wollte auch kein neues mehr. Ist das nun ein Stern oder doch zwei? Ich habe mich aus zwei Gründen für zwei Sterne entschieden: Das Essen der anderen Gäste an meinem Tisch (4) war nach deren Aussage ok (Burger und Cesar Salad), außerdem hat man das Steak nicht berechnet. Alles in allem war es eine recht frustrierende Erfahrung. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist das Setup des Lokals. Es konkurriert mit dem alteingesessenen CMP, ändert die Speisekarte kaum (ein wenig Fisch ist hier zu finden) und bedient die Gäste DEUTLICH schlechter. Bis auf den vielleicht bei schönem Wetter schönen Ausblick auf den Main und die Möglichkeit, draußen sitzen zu können, gibt es eigentlich keine Vorteile. Wir werden das Restaurant sicher nicht mehr aufsuchen. Schade....

Bewertung von Wolfgang Trompetter von Dienstag, 25.03.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckere Cocktails aber mittelmäßiges Essem. Service typisch für Aushilfen. Merkt noch nicht mal wenn die Barbecuesosse fehlt. Gemütlichkeitsfaktor gering: zu laute Musik und unangenehme Beleuchtung.

Adresse vom Restaurant Chicago Meatpackers Riverside


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Frankfurt am Main