Hotel NH Frankfurt Niederrad Tisch reservieren im Restaurant Hotel NH Frankfurt Niederrad in Frankfurt am Main Amerikanisch
4 1549 5
Lyoner Str. 5 5 Frankfurt am Main Hessen 60528
+49 69 666080

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Hotel NH Frankfurt Niederrad in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel NH Frankfurt Niederrad:

Hotel NH Frankfurt Niederrad
Lyoner Str. 5 5
60528 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel NH Frankfurt Niederrad

Telefon: +49 69 666080
Webseite: https://www.nh-hotels.com/en/hotel/nh-frankfurt-niederrad?utm_campaign=local-gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel NH Frankfurt Niederrad:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel NH Frankfurt Niederrad:

Amenities im Hotel NH Frankfurt Niederrad

Bewertungen von Hotel NH Frankfurt Niederrad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war zum wiederholten Mal zu Gast. Der Empfang hatte auch dieses Mal erhebliche Schwierigkeiten, mich im System zu finden. Ich bekam schließlich einen Meldebogen eines Namensvetters vorgelegt, mit vollständiger Adresse und Telefonnummer, aber natürlich anderem Geburtsdatum. Und das, obwohl ich meinen Personalausweis vorlegte. Interessanterweise wohnt der andere in Wien, unter Country: "Germany" :-) trotz Mail den Empfangsbogen falsch ausgefüllt und mich nicht gefunden????‍♂️. Nun denn. Ansonsten hat sich nichts verändert, eine Überarbeitung im Sinne eines "Refresh" könnte nicht schaden. Die Klimaanlage verdient das Wort nicht, der Drehregler drehte widerstandsfrei um 360°... Das Frühstück ist ok, die Kaffeelage hat sich verbessert. Die Lage ist sehr gut, die Parkplätze sind ausreichend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles in Ordnung jedoch an vielen Stellen sehr abgelebt und verschlissen. Die Klimaanlage war defekt sodass die ganze Zeit ein sehr lautes Geräusch wahrzunehmen war. Ich habe eigentlich einen tiefen Schlaf bin aber mindestens 10x daran aufgewacht. Für eine Nach aber in Ordnung. Die Sauberkeit war makellos. Die Rezepzionist am Abend war sehr freundlich, die zwei am Morgen eher verhalten.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Hotel NH Frankfurt Niederrad:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer