Seefeld Tisch reservieren im Restaurant Seefeld in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.4 424 5
Scheffelstraße 1 1 Frankfurt am Main Hessen 60318
+49 69 95508639

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Seefeld in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seefeld:

Seefeld
Scheffelstraße 1 1
60318 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seefeld

Telefon: +49 69 95508639
Webseite: http://seefeld-frankfurt.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Seefeld:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Seefeld:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Seefeld:

Preis: €€

Serviceoptionen im Seefeld

Barrierefreiheit im Seefeld

Angebote im Seefeld

Speiseoptionen im Seefeld

Ausstattung im Seefeld

Ambiente im Seefeld

Publikum im Seefeld

Planung im Seefeld

Zahlungen im Seefeld

Kinder im Seefeld

Parkplätze im Seefeld

Haustiere im Seefeld

Bewertungen von Seefeld:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heutzutage ist es schwer eine Bewertung abzugeben. Viele fragen sich ob das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Nur aus diesem Grund ist meine Bewertung nicht ganz so gut ausgefallen. Das Essen wurde schön angerichtet und serviert und hat gut geschmeckt. Ich hatte ein Cordon blau mit Bratkartoffeln die leider leicht versalzen waren. Die Portion Bratkartoffeln waren unter dem Fleisch versteckt und die Portion schon klein. Ist mir übrigens auch bei den anderen aufgefallen. Portion Spätzle wirklich klein 5,90 Euro. Extra Portion Pommes 8,90 Euro. Meiner Meinung nach zu teuer. Haben zu zweit knapp 100 Euro da gelassen. An der Stelle sollte man sich fragen wie lange man selbst dafür arbeiten muss. Insgesamt gut aber zu teuer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war außer ordentlich gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Empfehlenswert

Anfahrt zu Seefeld:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Google Footer