Zum Kellersche Tisch reservieren im Restaurant Zum Kellersche in Frankfurt am Main Amerikanisch
3.9 39 5
Nahestraße 2 Frankfurt am Main Hessen 65929
069 309920

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Zum Kellersche in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kellersche:

Zum Kellersche
Nahestraße 2
65929 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kellersche

Telefon: 069 309920

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Kellersche:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Kellersche:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Zum Kellersche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.10.2021 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bar mit tollen Menschen,für einen unterhaltsamen Abend mit Netten und lustigen Leuten. Es macht Spaß dort zu verweilen. I Love it.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, und sehr Nettes Personal. Preisleistung TOP! Kann das nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 08.10.2018 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe , aber junges Publikum mit cooler Musik. Die Bedingung war such ein klasse Typ. Preise stimmen auch grade für Studenten der Perfekte Ort um was zu trinken.

Bewertung von Gast von Montag, 08.10.2018 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aufenthalt im Kellersche gehabt und das alles dank der überragenden bedienung. Ich meine er heißt salva. Dieser Junge brauch eine Beförderung!!!

Anfahrt zu Zum Kellersche:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main