Harvey's Tisch reservieren im Restaurant Harvey's in Frankfurt am Main Amerikanisch
4.2 1032 5
Bornheimer Landstraße 64 Frankfurt am Main Hessen 60316
069 48004878

Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

Harvey's in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harvey's:

Harvey's
Bornheimer Landstraße 64
60316 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harvey's

Telefon: 069 48004878
Webseite: https://harveys-ffm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Harvey's:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Harvey's:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Harvey's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Location ist mega schön, sowohl innen als auch draußen sitzt man sehr gemütlich. Die Leute sind wirklich sehr nett und gut gelaunt, sehr angenehm. Burger mit Pommes gegessen, die wirklich sehr lecker waren. Punktabzug gibt es leider aufgrund ziemlich langer Wartezeit. Wir waren 8 Leute und haben bestimmt 1 Stunde auf das Essen gewartet, also Zeit mitbringen!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 12:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes und gemütliches Café, wo man insbesondere am Wochenende gut frühstücken kann. Das Personal ist zügig und nett, die Speisekarte bietet viele Leckereien an. Preise sind angemessen, gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat allen gut geschmeckt, Bedienung hätte etwas sauberer arbeiten können. Falsche Getränkegröße geliefert und Milch beim Kaffee vergessen. Kleinigkeiten, aber aber halt nicht perfekt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für einen Bio Burger war es sehr gut. Der Wein war auch sehr gut.. Und der Kaiserschmarrn auch. Bedienung auch nett. Preise finde ich ganz leicht gehoben aber für die Lage und Für das Essen gerade noch so gerechtfertigt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.03.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war im Harvey‘s bisher nur frühstücken. Rührei und Bacon kann ich empfehlen! Im Sommer sitzt man draußen sehr schön und auch innen ist die Einrichtung sehr kreativ und schön anzusehen. Der Service war freundlich und sehr herzhaft. Leider waren die Pancakes jedes Mal trocken und auch die Portion an Nutella ist nicht ausreichen, zumindestens für mich. Am Wochenende würde ich eine Reservierung empfehlen. Kartenzahlung ist möglich.

Anfahrt zu Harvey's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main