Indien King Tisch reservieren - Restaurant Indien King in Frankenberg (Eder)
4.7 15
Auf der Nemphe 2 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
06451 7188505

Tisch reservieren - Restaurant Indien King in Frankenberg (Eder)

Adresse:

Indien King
Auf der Nemphe 2
35066 Frankenberg (Eder)

Kontakt:

Telefon: 06451 7188505
Webseite: http://www.indien-king-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Indien King hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indien King

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Milan Kotas von Dienstag, 15.11.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles. Essen, Ambiente und nette Bedienung.

Bewertung von Armin K.-B. von Samstag, 15.10.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fairer Preis für lecker Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Gerd Otter von Freitag, 23.09.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundliche Bedienung und das Essen ist fantastisch. Heute hatten wir Buffet, da ist für jeden was dabei. Auch vegetarisch.

Bewertung von Joe Vany von Freitag, 09.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Nette Leute. Relativ teuer. Beim Buffet fast nichts vegan, was unlogisch ist für indische Küche... Zu sehr auf europäisches Kundenklientel ausgerichtet.

Bewertung von Merlin Von Goldenwiese von Donnerstag, 14.07.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundlicher Service. Waren zum Mittagstisch dort, Preise sind günstig, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Paralyzedxx von Montag, 13.06.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird jedes mal frisch und gut gewürzt zubereitet. Kann ich jedem nur empfehlen. Preis/Leistung 1+

Bewertung von Philipp Müller von Donnerstag, 02.06.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selber schon viel Zeit in Indien verbracht... und ich muss sagen: ich schmecke keinen Unterschied!! Super Essen, typische Gewürze! Indien in Frankenberg. I like it!!

Bewertung von Kati K von Dienstag, 29.03.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend dort. Das Restaurant ist sehr sauber. Die Bedienung machte einen sehr professionellen, netten und offenherzigen Eindruck. Wir bestellten zwei warme Vorspeisen die frisch zubereitet und sehr gut in der Würze abgeschmeckt waren. Die Hauptspeisen (132,133) waren mindestens genauso frisch und super lecker. Nur zu empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist hervorragend. Gerne wieder.

Bewertung von nofretete n von Sonntag, 27.03.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Namasté! Sensationell und authentisch, das Essen ist grandios, Bedienung sehr freundlich, kurzum: sehr zu empfehlen! Danke

Bewertung von PaRaDiSe165 von Samstag, 12.03.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur zu empfehlen, einer der besten indischen Restaurants in den ich war.

Bewertung von Martina Tiedt-Schütte von Freitag, 25.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt jedesmal vorzüglich!!!

Bewertung von Benjamin Schütte von Sonntag, 04.10.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vegan ist hier auch ein Begriff.

Bewertung von Ulf Rupprecht von Donnerstag, 19.02.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Sonntag Mittag beim Toni. Hatte die 160 "Murgh Biryani". So was Leckeres habe ich noch nie gegessen, ich war so begeistert. Das Essen war frisch, schmackhaft und äußerst deliziös. Ich kann jedem nur empfehlen, die indische Küche einmal beim Indien King in Frankenberg zu probieren. Ihr werdet es nicht bereuen! Namasté, lieber Toni! Jederzeit wieder!

Bewertung von Telodor567 von Dienstag, 10.02.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Indien King zum Mittag essen. Das 3-Gänge-Menü war oberlecker und reichlich. Ich komme mit meiner Familie bestimmt wieder, da das Indien King-Team sehr freundlich ist.

Bewertung von Karsten Bechstedt von Montag, 10.11.2014 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind seit der Eröffnung bereits zweimal zum Essen dort gewesen und wir müssen sagen es lohnt sich! Die Speisen sind sehr authentisch und wunderbar gewürzt. Absolut zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Indien King