Restaurant Athos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Frankenberg (Eder)
3.9 6
Neustädter Straße 34 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
06451 716709

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athos in Frankenberg (Eder)

Adresse:

Restaurant Athos
Neustädter Straße 34
35066 Frankenberg (Eder)

Kontakt:

Telefon: 06451 716709
Webseite: http://athos-frankenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Athos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Naumann von Samstag, 05.11.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Athener Teller war der Hammer sowie der Fischteller....

Bewertung von Oliver Will von Donnerstag, 27.10.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Relativ kleine Portionen - für einen Griechen, Salat wenig griechisch,Pommes naja -muss ich nicht nochmal hin. Sorry

Bewertung von Chris Nolte von Dienstag, 26.01.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht geschmeckt. Gyros bestand nur aus fett. Als die Nachfrage ob es geschmeckt hätte mit "nein" beantwortet wurde, antwortet man lediglich mit "ok". Es weder einer Entschuldigung noch wurde was beim Preis nachgelassen, wobei noch nicht mal die Hälfte gegessen wurde.

Bewertung von Karsten Bechstedt von Freitag, 13.11.2015 um 11:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

unser Lieblingsgrieche! Gerichte sind lecker und preislich völlig in Ordnung... einzige Manko ist, dass der Getränkeservice nicht so klappt, ich denke der Wirt könnte mehr Umsatz machen wenn er ab und zu bei leeren Gläsern von sich aus nach fragen würde und wir als Gäste wären glücklich

Bewertung von Harun Dogan von Freitag, 11.04.2014 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wenn man essen will dann nur beim Athos das essen ist exzellent die Angestellten super nett und die Preise sind auch super

Bewertung von Karsten Bechstedt von Dienstag, 18.09.2012 um 14:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wir mögen den Griechen, es ist lecker, die Portionen sind völlig in Ordnung und die Preise sind gut. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Ambiente ist etwas altbacken aber ok. Als Vorspeise sehr zu empfehlen sind die gebratenen Peperonis!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Athos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Frankenberg (Eder)