Landgut Walkemühle Tisch reservieren - Restaurant Landgut Walkemühle in Frankenberg (Eder) regional
4.1 5 5
Ederstraße 20 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
06451 2302640

Tisch reservieren - Restaurant Landgut Walkemühle in Frankenberg (Eder)

Reservierungs-System kaufen:

Landgut Walkemühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgut Walkemühle:

Landgut Walkemühle
Ederstraße 20
35066 Frankenberg (Eder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgut Walkemühle

Telefon: 06451 2302640
Webseite: http://www.walkemuehle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgut Walkemühle:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgut Walkemühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgut Walkemühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hesse von Dienstag, 15.05.2018 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein organisierter Zwischenstopp während einer Oldtimer Rally lies nur einen kleinen Einblick zu. Aber dieser begeisterte, bei der einfallenden masse an Fahrern blieb das Personal freundlich und gelassen. Werde mal wieder vorbei schauen.

Bewertung von Sven-Helge von Darry von Montag, 14.05.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gehobener Anspruch! Lange Wartezeiten, kleine Portionen auf großen Tellern, Getränke nicht für Jeden Geschmack. Das Gesamtkonzept ist aber Ideal, wenn man mal schön Essen gehen will.

Bewertung von Anne Steermann von Sonntag, 06.05.2018 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einen Stern vergeben wir für das Ambiente. Leider war das Personal total überfordert, so dass wir unser bestelltes Essen auch nach 1 Stunde Wartezeit nicht bekommen haben. Das die Gläser leer waren hat niemanden interessiert. Unsere Beschwerde ebenso wenig. Schade ! Es war einfach viel zu wenig Personal eingesetzt.

Bewertung von Sonja Grohmann von Dienstag, 01.05.2018 um 23:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer Gruppe von 14 Personen da. Die Bedienung freundlich. Wir bekamen auch alle zur gleichen Zeit das Essen, was uns sehr gut gefallen hat. Preis- Leistung, naja, hatte da mehr erwartet. Schnitzel war einigermaßen zart, die Pilze nicht frisch, sondern aus der Dose, mit Pommes, ohne Salat für 16,50 Euro. Das Restaurant liegt sehr schön an der Eder. Für ein Ausflugsziel mal ganz nett, aber ich würde für das Essen nicht nochmal diese lange Fahrt auf mich nehmen.

Bewertung von Bernd Frank von Sonntag, 29.04.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist nett und aufmerksam Die Karte ist etwas erlesen, die Preise sind gehoben. Das Ambiente ist nett, gerade von außen sieht es alles sehr gut aus. Das Gebäude ist etwas außerhalb und aus Fachwerk. Meine Kartoffel Plätzchen, die gebratenen Servietten Knödel sind waren nach 20 Minuten da und sehr gut. Die Pilz Soße dazu war auch sehr gut mit sehr vielen Pilzen drin. Dazu gab es warmen Salat, hatte ich auch noch nie, war aber gut. Direkt am Restaurant ist ein netter Kinderspielplatz. Auch wenn es gut war sind 18,50 Euro für einen Knödel mit Soße, etwas Salat und 2 Getränke schon ein stolzer Preis.

Anfahrt zum Restaurant Landgut Walkemühle: