Mediteran Steak & mehr Tisch reservieren - Restaurant Mediteran Steak & mehr in Frankenberg (Eder) steak_house
3.5 5 5
Teichweg 3 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
06451 9227

Tisch reservieren - Restaurant Mediteran Steak & mehr in Frankenberg (Eder)

Reservierung:

Mediteran Steak & mehr hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mediteran Steak & mehr:

Mediteran Steak & mehr
Teichweg 3
35066 Frankenberg (Eder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mediteran Steak & mehr

Telefon: 06451 9227
Webseite: http://www.maric24.de/cms/index.php?id=23

Öffnungszeiten vom Restaurant Mediteran Steak & mehr:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mediteran Steak & mehr:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mediteran Steak & mehr:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Mediteran Steak & mehr:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mediteran Steak & mehr:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mediteran Steak & mehr:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mediteran Steak & mehr:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Leser von Dienstag, 29.08.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor einem Jahr eine Familienfeier dort besucht.Sosse auf dem Salat vergessen ,am ganzen Tisch,nicht alle Gerichte auf allen Tischen serviert, Fleisch geschmacklich gut aber total zerrupft , Sosse zum Spargel vergessen,extrem umständliches servieren ,Personal überfordert?

Bewertung von Thomas Kafurke von Donnerstag, 29.06.2017 um 00:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher Speisen vom Balkan, nichts Besonderes. Geschmacklich eher schwierig und warm auch nicht wirklich. Preis / Leistung stimmt irgendwie nicht.

Bewertung von Tanja H. von Montag, 26.06.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Großen Salatteller mit Putenbruststreifen bestellt. Unter Salatteller versteht man dort Krautsalat mit Garnitur und das Fleisch war Formfleisch und das für € 8,50. Ohne Worte

Bewertung von zebazdiani von Freitag, 19.05.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher wirklich gut und empfehlenswert. Aktuell lässt sehr vieles zu wünschen übrig.

Bewertung von Herbert Wibbel von Montag, 08.05.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am 07.05.17 waren meine frau und ich auf restaurant suche ,wir hatten den ganzen tag noch nichts gegessen und freuten uns auf ein gutes nachtmahl.im mediteran steak und mehr angekommem bestellten wir rumpsteak mit pommes prinzessbohnen und pilzsoße und einen grillteller mit salat.zum rumpsteak was kein rumpsteak war weil hier der fettrand fehlte ,dieses sollte medium gebraten sein ,war aber leider noch an einer stelle roh. die dazugehöhrigen pommes waren solange im fett geschwommen das sie schon dunkelbraun und knochenhart waren. vollkommen inakzeptabel.und die pilzsosse hätte die fa maggi auch nicht besser machen können.die prinzessbohnen waren solange gekocht worden bis nur noch als matsch auf dem teller lagen ,von bissfest hat dieser koch !!oder köchin!! bis gestern noch nichts gehört.zum grillteller ist folgendes zu bemerken! das fleisch zäh wie leder und nicht zu bestimmen was es ist.es mußte unzerkaut wieder auf dem teller plaziert werden. der beilagensalat war ohne dressing serviert worden.leider kann ich so einem lokal auch wenn es gut besucht war keinen stern geben denn diese sachen kommen in einer anständig geführten küche nicht vor. leider wird sich niemand danach richten um solche mißstände abzustellen.in deutschland braucht man für jedes gewerbe ein befähigungsnachweis nur leider kann hier bei uns ein jeder ein lokal eröffnen obwohl schon große schwierigkeiten beim wasserheißmachen bestehen.

Anfahrt zum Restaurant Mediteran Steak & mehr: