Sun Kong Tisch reservieren im Restaurant Sun Kong in Frankenberg (Eder) Chinesisch
4.1 336 5
Bahnhofstraße 26 26 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
+49 6451 22828

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Frankenberg (Eder)

Sun Kong in Frankenberg (Eder) - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sun Kong:

Sun Kong
Bahnhofstraße 26 26
35066 Frankenberg (Eder)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sun Kong

Telefon: +49 6451 22828
Webseite: http://frankenberg-eder-regional.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sun Kong:

Montag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:30
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sun Kong:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Sun Kong:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sun Kong

Highlights im Sun Kong

Barrierefreiheit im Sun Kong

Angebote im Sun Kong

Speiseoptionen im Sun Kong

Ausstattung im Sun Kong

Ambiente im Sun Kong

Publikum im Sun Kong

Planung im Sun Kong

Zahlungen im Sun Kong

Kinder im Sun Kong

Bewertungen von Sun Kong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Мне понравилось. Рекомендую

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnten ist das Sun Kong in Frankenberg und seit meiner Kindheit gehen wir auch dort essen. Das Essen ist immer sehr reichhaltig und schmeckt zu 98 Prozent hervorragend. Es kam schon vor, dass die Ente hätte knuspriger sein können, etwas vergessen wurde oder es nicht ganz so heiß war. Das kann mal passieren, wir sind doch alle Menschen. Das Personal ist es immer sehr freundlich, zügig und versucht jeden Wunsch gerecht zu werden. Das sie kein Dauerlächeln im Gesicht haben liegt vielleicht an der Mentalität, oder vielleicht auch am Verhalten mancher Kunden dem Personal gegenüber. Das Preis Leistungsverhältnis ist trotz einiger Erhöhungen in den letzten Jahren immer noch TOP. Das Ambiente weckt Kindheitserinnerungen und ist retro und schon fast wieder kultig. Seit einiger Zeit bestellen wir meistens und holen das Essen ab. Auch das geht immer zügig. Was das Thema Öffnungszeiten betrifft, Mittags von 11.30 bis 15.00 Uhr heißt nicht, ich bekomme noch essen und kann es mir gemütlich machen, Hauptsache ich bin vor 15.00 Uhr da. Einige der vorherigen schlechten Bewertungen gingen darum, wir wollten um 14.40 oder 14.45 noch zum Essen einkehren und wurden des Ladens verwiesen. Mal ehrlich, wer hat den in 15 Minuten bestellt und gegessen? Restaurants und Hotels schließen übrigens fast alle mindestens eine halbe Stunde vor Schließung die warme Küche. Gönnt den Leuten doch ihre Pause. Im Sun Kong öffnet das gleiche Team übrigens um 17.00 Uhr wieder. Also zwei Stunden um auch was zu essen, aufzuräumen und vorzubereiten. Ich persönlich würde niemals 20 Min vor Schließung irgendwo essen gehen wollen. Bin seit Jahren im Handel tätig und erlebe täglich, das für viele Menschen in unseren schönen Landkreis Öffnungszeiten wohl nur Richtlinien sind und man die Schilder offensichtlich nicht lesen kann. Bitte denkt daran, dass die Menschen, die im Service, Handel , Küche usw. arbeiten, nicht Feierabend haben, wenn die Öffnungszeiten enden...

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gut

Anfahrt zu Sun Kong:



Weitere Chinesische Restaurants in Frankenberg (Eder)

Google Footer