Philipp Soldan Tisch reservieren - Restaurant Philipp Soldan in Frankenberg (Eder)
5 5
Marktplatz 2-4 Frankenberg (Eder) Hessen 35066
06451 750800

Tisch reservieren - Restaurant Philipp Soldan in Frankenberg (Eder)

Adresse:

Philipp Soldan
Marktplatz 2-4
35066 Frankenberg (Eder)

Kontakt:

Telefon: 06451 750800
Webseite: http://www.sonne-frankenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 18:30–21:30 Uhr
Freitag: 18:00–21:30 Uhr
Samstag: 18:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Philipp Soldan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Philipp Soldan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Will von Sonntag, 15.11.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Hotel Sonne findet man den aller schönsten SPA- Bereich weit und breit! Entspannung und wohlfühlen auf höchstem Niveau. Vielen Dank an Herrn Vissmann und an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sagt: Firma Oliver Will, Baum & Gartenpflege, 35066 Geismar

Bewertung von Alhoos von Sonntag, 02.08.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good

Bewertung von Alberto Tam von Freitag, 13.03.2015 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

È talmente bello che gli armadi portano direttamente a Narnia.

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 18.01.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonne Frankenberg is an absolute wonderful Hotel and destination. The three restaurants, the SPA and the rooms are an absolute perfect setup and just everything is of high quality with a great attention to detail. The quality of service and friendliness of the entire team is absolutely amazing. We stayed there for 6 days and just enjoyed every single day. We can't wait to return.

Bewertung von Hagen Cyrus von Sonntag, 18.08.2013 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmernummern führen selbst beim Personal zu Missverständnissen. "Die Zimmer liegen gleich gegenüber" wurde gesagt, waren aber nur über verschiedene Treppenhäuser zugänglich. Den Empfang darauf angesprochen, kriegte man eine patzige Antwort. Von der GL wurde das Problem dann aber zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Das Personal steht mit den Speise-/Getränkekarten noch auf Kriegsfuß. Im Cafe wurde genau eine Karte für alle zur Verfügung gestellt und im Restaurant gabs mal deutsch- mal englischsprachige Speisekarten. Die Küchenleistung dagegen war makellos. Bei einem weiteren Aufenthalt war der Service perfekt. Man spürt das Bemühen um Qualität.

Adresse vom Restaurant Philipp Soldan