Lindenhöhe Tisch reservieren im Restaurant Lindenhöhe in Fränkisch-Crumbach Pizza
4.3 71 5
Allee 24-26 Fränkisch-Crumbach Hessen 64407
06164 93040

Pizza in Fränkisch-Crumbach

Lindenhöhe in Fränkisch-Crumbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenhöhe:

Lindenhöhe
Allee 24-26
64407 Fränkisch-Crumbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenhöhe

Telefon: 06164 93040
Webseite: http://www.lindenhoehe.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lindenhöhe:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lindenhöhe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Lindenhöhe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Derzeit noch von außen eher unscheinbar ist die Überraschung beim reinkommen umso höher! Tolle, moderne und saubere Zimmer. Schönes Schwimmbad und Saunabereich inmitten herrlicher Natur. Ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offenlässt inklusive. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lindenhöhe liegt in einem kleinen Ort. Eher etwas unscheinbar ins Dorfbild eingefügt. Man gibt sich aber viel Mühe bei der Modernisierung, welche aus meiner Sicht auch sehr gut gelingt. Innenpool, Sauna. Sehr hübsch. Wenn man die Gegend erkunden will, ist man hier richtig. Auch derjenige, der nach Frankfurt muss, kann hier abends die Entspannung als Kontrast finden.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen: hier hat alles gestimmt, die liebevolle und ästhetische Ausstattung der Zimmer mit einer bezaubernden Aussicht, das fantastische, reichliche und gesunde, so schön angerichtete Frühstück, der aufmerksame Service und der traumhafte Pool - besser kann ein Tag kaum enden und beginnen als in so einer Umgebung. Ich komme sehr gern wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Buchung bis hin zum Check out war alles unkompliziert und die Inhaber einfach super nett. Heute gab es zum Abschied sogar noch eine Hausführung und ausführliche Informationen zu den momentanen Modernisierungen vom Chef persönlich. Das moderne Apartment war stilvoll eingerichtet - die Chefin hat wirklich ein Händchen für die Deko.

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorab würde ich mir ebenfalls wünschen, dass die alten Rezensionen entfernt werden, da sie nicht mehr zutreffen. Die Unterkunft befindet sich noch im Umbau und die Bereiche, die fertiggestellt sind, sind modern und geschmackvoll gestaltet. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Unser 2-Raum-Apartment hat uns sehr gut gefallen und ließ keine Wünsche offen. Es war mit Liebe zum Detail eingerichtet und sehr geräumig. Dass sich die Unterkunft teilweise noch im Umbau befindet, hat uns überhaupt nicht gestört. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und wurde liebevoll und auch ansprechend gestaltet. Der Speisesaal ist ebenfalls modern und stilvoll eingerichtet. Unser Fazit: wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Lindenhöhe:



Weitere Pizza in Fränkisch-Crumbach