Lotus Restaurant - Flieden Tisch reservieren im Restaurant Lotus Restaurant - Flieden in Flieden Chinesisch
4.3 239 5
Schlüchterner Str. 14 14 Flieden Hessen 36103
+49 6655 916408

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Flieden

Lotus Restaurant - Flieden in Flieden - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lotus Restaurant - Flieden:

Lotus Restaurant - Flieden
Schlüchterner Str. 14 14
36103 Flieden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lotus Restaurant - Flieden

Telefon: +49 6655 916408
Webseite: https://instagram.com/lotus_restaurant_flieden?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lotus Restaurant - Flieden:

Montag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lotus Restaurant - Flieden:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Lotus Restaurant - Flieden:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lotus Restaurant - Flieden

Highlights im Lotus Restaurant - Flieden

Barrierefreiheit im Lotus Restaurant - Flieden

Angebote im Lotus Restaurant - Flieden

Speiseoptionen im Lotus Restaurant - Flieden

Ausstattung im Lotus Restaurant - Flieden

Ambiente im Lotus Restaurant - Flieden

Publikum im Lotus Restaurant - Flieden

Planung im Lotus Restaurant - Flieden

Zahlungen im Lotus Restaurant - Flieden

Kinder im Lotus Restaurant - Flieden

Parkplätze im Lotus Restaurant - Flieden

Bewertungen von Lotus Restaurant - Flieden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen (Frühlingsrollen, Hähnchen, Ente), fairer Preis

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 4 Personen zum Abendessen im Restaurant und hatten alle die Ente bestellt. Die Portionen waren groß und die Ente war schön knusprig, aber leider war die Sauce nicht so lecker. Sie schmeckte wie ein Fertigprodukt. Das war schade, denn wir hatten uns auf die Ente gefreut. Die Bedienung war nett und freundlich, aber sie hätte ruhig erst mal nach den Getränken fragen können. Wir mussten lange warten, bis wir etwas zu trinken bekamen, und das war ärgerlich, denn wir hatten Durst. Das Schlimmste waren aber die Stühle, die so unbequem waren, dass wir kaum sitzen konnten. Wir haben uns gefragt, wie lange die schon nicht mehr ausgetauscht wurden. Das hat uns den ganzen Abend verdorben. Wir wünschen uns, dass das Restaurant mehr auf die Qualität des Essens, die Sauberkeit und die Einrichtung achtet, denn das Personal war wirklich nett.

Anfahrt zu Lotus Restaurant - Flieden:

Google Footer