Dürüm Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Dürüm Kebabhaus in Flörsheim am Main Türkisch
4.6 406 5
Jahnstraße 31 Flörsheim am Main Hessen 65439
06145 547689

Türkische Restaurants in Flörsheim am Main

Dürüm Kebabhaus in Flörsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dürüm Kebabhaus:

Dürüm Kebabhaus
Jahnstraße 31
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dürüm Kebabhaus

Telefon: 06145 547689
Webseite: https://www.lieferando.de/speisekarte/dueruem-kebabhaus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dürüm Kebabhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dürüm Kebabhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dürüm Kebabhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich grandioser Dönerladen. Qualität der Produkte sehr frisch und geschmacklich nicht zu beklagen. Besonders auffällig ist der unglaublich liebenswürdige und freundliche Ladenbesitzer bei dem man wirklich merkt das er das was er macht mit liebe tut. Im Laden kann man in einem guten Ambiente schön essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner, bestes Personal, Top Chef! Egal ob Döner oder Pizza (auch mit extra wünschen), die Qualität ist ausgezeichnet und es schmeckt hervorragend. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist sehr ordentlich, sauber und gemütlich. Kostenlose Parkplätze gibt es vor der Tür. Alles Rollstuhlgerecht. Habe online einen Döner mit Knoblauchsoße und Extra Fleisch bestellt und abgeholt. Vor Ort sehr freundlicher Mitarbeiter. Nach kurzem smalltalk war das Essen fertig. Das Fladenbrot war sehr knusprig, aber nicht trocken, genau wie das Fleisch. Das Gemüse war frisch und die Soße gut im Geschmack. Der Döner war insgesamt riesig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon seit langer Zeit meine favorisierte Dönerbude. Immer freundliche Bedienung. Konnte sogar meine eigene Verpackung mitbringen. Also umweltschonend.

Anfahrt zu Dürüm Kebabhaus:



Weitere Türkische Restaurants in Flörsheim am Main