RIVA AM MAIN Flörsheim am Main Tisch reservieren im Restaurant RIVA AM MAIN Flörsheim am Main in Flörsheim am Main Pizza
4.6 635 5
Obermainstraße 21 Flörsheim am Main Hessen 65439
06145 9371920

Pizza in Flörsheim am Main

RIVA AM MAIN Flörsheim am Main in Flörsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von RIVA AM MAIN Flörsheim am Main:

RIVA AM MAIN Flörsheim am Main
Obermainstraße 21
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von RIVA AM MAIN Flörsheim am Main

Telefon: 06145 9371920
Webseite: https://www.rivaammain.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von RIVA AM MAIN Flörsheim am Main:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:45 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in RIVA AM MAIN Flörsheim am Main:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von RIVA AM MAIN Flörsheim am Main:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 02:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich isses und freundlich ist das Personal. Beim Essen gibt’s aber noch Luft nach oben. Wir waren 14 und wurden aufmerksam bedient. Essen kam zusammen, sehr gut! Calamari gegrillt waren aber leider ohne Würze, dank Salz, Pfeffer und Chiliöl auf dem Tisch hat man selbst Hand angelegt und gerettet, was in der Küche versäumt wurde. Interessant war, dass ein Steakmesser zu den Calamari gereicht wurde. Der Beilagensalat war im Dressing ertränkt und Nudelgerichte schwammen in Soße, mit Ausnahme der Original- Carbonara, welche optimal war. Sehr gut waren zudem Pinsa und die Pizzen, besonders wegen der Teige. Alles zu angemessenen Preisen. Kurzum: Licht und Schatten, kein Drama jetzt. Aber die Küche müsste etwas mehr Gas geben. Vielleicht war es auch einfach nicht der beste Tag. 3 von 5!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist total goldig eingerichtet. Die Bedienung war nett und aufmerksam. Der Beilagensalat hatte ein tolles Dressing. Die Pizza war sehr lecker und kross. Auch das Tiramisu war gut wenn auch mir persönlich zu viel Creme war. Aber das ist ja Geschmackssache. Wir kommen bestimmt wieder. Wir waren sehr früh vielleicht lag es daran, dass der Gastraum recht kühl war... nächstes Mal kommen wir im Sommer... wir wollen nämlich das Eis probieren :-)

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aperol und Pinsa! Man wird empfangen mit Oliven und kleine Pizzabrötchen. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Lieblings-Pizzeria... ich wohne mittlerweile 300 km weit weg und nutze immernoch jede Gelegenheit, wenn ich mal in der Gegend bin, um hier nochmal essen zu gehen. Beste Pizza! Man muss aber mit Bargeld bezahlen! Kartenzahlung geht nicht!

Anfahrt zu RIVA AM MAIN Flörsheim am Main:



Weitere Pizza in Flörsheim am Main