Gasthof Wiesenmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Wiesenmühle in Flörsheim am Main german
4.4 5 5
Wiesenmühle 11 Flörsheim am Main Hessen 65439
06145 7166

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Wiesenmühle in Flörsheim am Main

Reservierung:

Gasthof Wiesenmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Wiesenmühle:

Gasthof Wiesenmühle
Wiesenmühle 11
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Wiesenmühle

Telefon: 06145 7166
Webseite: http://www.gasthof-wiesenmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Wiesenmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Wiesenmühle:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Wiesenmühle:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Wiesenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Wiesenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Wiesenmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Wiesenmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin S von Samstag, 02.09.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden, leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Ein paar Minuten nach dem wir die Speisekarten bekommen hatten kam die Bedienung vorbei um Fragen zum Essen zu beantworten und dann kam sie erneut zum bestellen, top Service. Die Portionen waren nicht riesig aber ausreichend, so hat wenigstens noch ein leckerer Nachtisch rein gepasst. Die Gegend eignet sich auch super zum spazieren gehen nach dem Essen.

Bewertung von Jacqueline Wimmer von Freitag, 18.08.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns entschieden unsere Hochzeit hier zu feiern und wir sind so absolut glücklich, dass wir uns für diesen Gasthof entschieden haben, nicht nur die Lage macht es zu so etwas besonderem, sondern auch die Herrschaften, die Bewirten, absolut tolle Betreuung, super leckeres Essen und einen traumhaften Service. Davon kann jedes Brautpaar träumen.

Bewertung von Patrick Horak von Sonntag, 23.07.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein echt schönes Restaurant. Super gelegen. Aber das Essen.. Backofen Röstiecken heißen dort Kartoffelpuffer.. das Hacksteak ist eine fertig Frikadelle. Echt schade..

Bewertung von Petra Lang von Samstag, 24.06.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr so ganz das, was es mal war. Mit 9 Personen dort gespeist. 7 Essen waren in Bezug auf Qualität, Optik und Geschmack mit gut zu bewerten. Menge und Preis-/Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Relativ überschaubare Portionen, dafür ist der Preis dann wieder nicht gerechtfertigt. Bei zwei der Speisen stimmte so einiges nicht. Das Schnitzel mit der grünen Soße war so dünn wie die Bild-Zeitung und schmeckte wie aus der Friteuse, beim Räucherlachs mit Salat erhielt man 2 hauchdünne Lachsscheiben mit Salat, was schon eine Frechheit war. Sollte eher heißen "Salatteller mit ein wenig Räucherlachs". Die Bedienung nahm unsere Kritik zwar zur Kenntnis und teilte uns mit, dass sie diese weitergegeben habe, aber das war's dann auch schon. Insgesamt war es vor einigen Jahren deutlich besser. Nochmal eher nicht! Schade!

Bewertung von Carsten Heil von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist ein wirklich schönes Restaurant, Ambiente sehr schön, Natur eben. Service klasse und das Essen ist einfach gut bürgerlich im wahrsten Sinne des Wortes. Im sommer kann man sehr gut draussen sitzen!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Wiesenmühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Flörsheim am Main