Deutscher Hof - Joffche Tisch reservieren im Restaurant Deutscher Hof - Joffche in Flörsheim am Main Deutsch
4.4 391 5
Grabenstraße 42 42 Flörsheim am Main Hessen 65439
+49 6145 7380

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Flörsheim am Main

Deutscher Hof - Joffche in Flörsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deutscher Hof - Joffche:

Deutscher Hof - Joffche
Grabenstraße 42 42
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deutscher Hof - Joffche

Telefon: +49 6145 7380
Webseite: http://www.joffche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deutscher Hof - Joffche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deutscher Hof - Joffche:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Deutscher Hof - Joffche:

Preis: €

Serviceoptionen im Deutscher Hof - Joffche

Highlights im Deutscher Hof - Joffche

Barrierefreiheit im Deutscher Hof - Joffche

Angebote im Deutscher Hof - Joffche

Speiseoptionen im Deutscher Hof - Joffche

Ausstattung im Deutscher Hof - Joffche

Ambiente im Deutscher Hof - Joffche

Publikum im Deutscher Hof - Joffche

Planung im Deutscher Hof - Joffche

Kinder im Deutscher Hof - Joffche

Parkplätze im Deutscher Hof - Joffche

Haustiere im Deutscher Hof - Joffche

Bewertungen von Deutscher Hof - Joffche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, zum Mittagessen ist es an manchen Tagen besser zu reservieren!! Gute eigene Wurstwaren zum mitnehmen!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bürgerliche Küche, nettes Team, gute Portionen zum fairen Preis. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente entspricht eher der einer Kneipe, was nicht negativ sein muss. Ortsfremde sollten das wissen. Unser Schnitzel war mäßig, relativ trocken und mE. nicht die beste Qualität. Die Portion war ziemlich groß. Service gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weil ich mal richtig Lust auf eine richtig gute grobe Bauernbratwurst hatte waren wir dort zum Essen. Eine klassische, typische "Kneipe" wie sie es früher in jedem Ort gab. So ist es heute noch dort. Gemütlich, ohne Schicki-Micki. Das Essen war gut und reichlich. Auch ohne das heute übliche drumherum. Eben gute alte Hausmannskost. Leider war die Bratwurst nicht ganz mein Geschmack. Etwas zu fein und mit Kräuter drin. Es ging schnell, die Bedienung war freundlich. Die Bratkartoffeln und die grüne Soße waren sehr lecker. Auch unser Hund war willkommen. Schön auch das man dort Dosenwurst zum mitnehmen angeboten bekommt. Achso, bei den Salz und Pfefferstreuern ist noch Pommesgewürzsalz mit dabei. Hab ich so auch noch nicht gesehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Deutsche Küche

Anfahrt zu Deutscher Hof - Joffche:



Weitere Deutsche Restaurants in Flörsheim am Main

Google Footer