Weilbacher Kebaphaus Tisch reservieren im Restaurant Weilbacher Kebaphaus in Flörsheim am Main Amerikanisch
4.3 203 5
Frankfurter Straße 15 Flörsheim am Main Hessen 65439
06145 5484700

Amerikanische Restaurants in Flörsheim am Main

Weilbacher Kebaphaus in Flörsheim am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weilbacher Kebaphaus:

Weilbacher Kebaphaus
Frankfurter Straße 15
65439 Flörsheim am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weilbacher Kebaphaus

Telefon: 06145 5484700
Webseite: http://www.weilbacher-kebaphaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weilbacher Kebaphaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weilbacher Kebaphaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Weilbacher Kebaphaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, nicht ganz günstig aber sehr lecker und immer alles Frisch! Preis Leistung stimmt somit definitiv ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super syrisches Restaurant. sehr lecker. sehr netter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Döner gegessen. Knuspriges Fladenbrot, frische Zutaten und gutes Fleisch. Sehr sauber. Ambiente außen auf dem 'Parkplatz' nicht so toll. Könnte man mit Pflanzkübel u.ä. etwas aufhorchen und vom Rest des Platzes abgrenzen. Aber das Essen war super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 13:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Saftige Preise für mittelmäßige Ware. Die Portionen waren angemessen groß, vor allem der Döner Teller war großzügig aufgemacht. Netter Service. Bei der Pizza Mozzarella war der Teig nicht ganz durch.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Dönerladen ist recht gut, nur die Preise und Portionen sind über die Zeit hinweg schlechter geworden, siehe Bild von der Pide, die wirklich zu klein ist für eine Portion. In anderen Läden bekommt man dafür noch am Anfang Brot oder vielleicht ein kleines Baklava Stück geschenkt aber naja. Vor ein paar Wochen waren wir mit 8 Jungs da, alle gegessen und es wurde trotzdem mit dem Tee sehr gierig umgegangen, wir sollen doch bitte mehr Wasser rein machen. Wenn wir den Tee aber ein weniger stärker haben wollen sehe ich da eigentlich kein Problem aber naja…

Anfahrt zu Weilbacher Kebaphaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Flörsheim am Main