Gasthaus Alt Lichtenberg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alt Lichtenberg in Fischbachtal
4.2 8
Landgraf-Georg-Straße 9 Fischbachtal Hessen 64405
06166 8432

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Alt Lichtenberg in Fischbachtal

Adresse:

Gasthaus Alt Lichtenberg
Landgraf-Georg-Straße 9
64405 Fischbachtal

Kontakt:

Telefon: 06166 8432
Webseite: http://www.alt-lichtenberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Alt Lichtenberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Alt Lichtenberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Dörwald von Mittwoch, 14.09.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier lässt sich's prima speisen! Ein wunderbares Lokal mit einem tollen Biergarten und wechselnder Speisekarte mit saisonalen Höhepunkten. Die Bedienung ist freundlich, der Service klasse und vor allem die phantasievollen Variationen zum Thema Handkäs sind einen Besuch wert.

Bewertung von Claudia Fischer von Donnerstag, 01.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wünschen allen Gästen einen tollen Tag im Fischbachtal.... Ich bin gerne hier.....

Bewertung von claudia Fischer von Samstag, 04.06.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen ,immer neue Ideen. Einen wunderschönen Biergarten mit einer unvergesslichen Aussicht...... Sollte man nicht verpassen !!!!!

Bewertung von Corinna Kersting von Dienstag, 29.03.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Taliah Knöß von Dienstag, 01.03.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme mit meiner Familie gerne und oft zum "Alt Lichtenberg". Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Die Steakvariationen im Sommer sind klasse. Geheimtipp: Das mit Handkäse gefüllte Schnitzel und der Feldsalat mit Speck. Unbedingt probieren!

Bewertung von Adolf Wilferth von Samstag, 14.11.2015 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Petra Schmidt von Freitag, 07.08.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Empfang war richtig klasse - 1. Frage: haben Sie reserviert -nein, dann haben wir keinen Platz 2. Andere Gäste haben uns sehr nett an ihrem Platz aufgenommen - dafür herzlichen Dank 3. wir wurden völlig ignoriert. Nach gut 30 Minuten kam die Karte mit dem Hinweis das Essen dauert sehr, sehr, sehr lange. Immerhin konnten wir ein Getränk bestellen, dass dann 15 Minuten später kam - danach wurden wir völlig ignoriert, wir wurden nicht gefragt, ob wir etwas essen wollten, keiner kam mehr an den Tisch. Gäste die wesentlich später kamen, an Tischen Platz nahmen die reserviert waren, einmal eine Person am anderen Tisch 2 Personen ( und das bei Tischen mit 6 Stühlen) wurden bedient. Danke für den "schönen" Abend, wir werden sie auf keinen Fall weiterempfehlen - das wäre peinlich !!!!!!

Bewertung von Valon Imeri von Sonntag, 27.01.2013 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Alt Lichtenberg