Zum Rodenstein Tisch reservieren im Restaurant Zum Rodenstein in Fischbachtal Deutsch
4.5 377 5
Rodensteiner Str. 18 18 Fischbachtal Hessen 64405
+49 6166 278

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fischbachtal

Zum Rodenstein in Fischbachtal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Rodenstein:

Zum Rodenstein
Rodensteiner Str. 18 18
64405 Fischbachtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Rodenstein

Telefon: +49 6166 278
Webseite: http://www.zum-rodenstein.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Rodenstein:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Rodenstein:

Amenities im Zum Rodenstein

Bewertungen von Zum Rodenstein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen, super nettes Personal, tolles altdeutsches Lokal. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut und lecker gegessen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben als Familie dort gegessen und sind sehr zufrieden. Ein gutbürgerliches Landgasthaus wie man sich es wünscht mit einem urigen, echten Wirt, der sich für seine Gäste Zeit nimmt. Die Gaststätte ist urgemütlich und alles erinnert an die nahe gelegene Ruine Rodenstein durch Wandbilder und origineller Dekoration, für Kinder sehr spannend. Der Apfelwein und das Bier sind spitzenmäßig und das Essen ist ein Gedicht. Habe dieses Mal das Tagesmenü gegessen: Forelle Müllerin in Mandelkernbutter mit herzhaften Salzkartoffeln und einer Karpernsoße. Vorweg gab es ein Kartoffelsüppchen und ein Beilagensalat. Es war göttlich gut und in der Kapernsoße wäre ich gerne ertrunken ???? Qualitativ ist das Essen hier sehr, sehr lecker, heiß und mit viel Liebe und Herzblut gemacht. Sehr Kinder freundlich und die Kindergerichte sind super und mit Salat! Köstliche Speisen zu soliden Preisen. Wer nicht hingeht ist selber schuld. Also "Heiner" wir kommen wieder. Danke das es Euch gibt und ihr uns noch so ein super Landgasthaus ermöglicht ????

Anfahrt zu Zum Rodenstein:



Weitere Deutsche Restaurants in Fischbachtal

Google Footer