Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer in Fischbachtal Deutsch
4.5 386 5
Darmstädter Str. 45-49 45-49 Fischbachtal Hessen 64405
+49 6166 412

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fischbachtal

Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer in Fischbachtal - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer:

Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer
Darmstädter Str. 45-49 45-49
64405 Fischbachtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer

Telefon: +49 6166 412
Webseite: http://www.brunnenwirt.de/
E-Mail: nfo@brunnenwirt.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer:

Amenities im Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer

Bewertungen von Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Lokalität mit hervorragender Bewirtung (Odenwälder Spezialitäten, gut bürgerlich), zentraler Lage und einfachen aber sauberen Zimmern. Faire Preise. Tipp für Wanderer des Alemannenweges.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Brunnenwirt ist seid vielen Jahren, eines unserer Stamm Lokalitäten! Wenn es um gute regionale Küche geht, dann gerne zum "Meenzer"! Wir lieben die Schnitzel und die Rouladen. Die zwei Bedienungen sind einfach nur mega - super freundlich, super aufmerksam, immer zuvorkommend, selten so tollen Service erlebt wie dort. Im Sommer sitzen wir gerne auf der Hopfen Terrasse, die Hauptstraße direkt davor, stört in keinster Weise. Dieses Jahr waren wir auch mal wieder beim Valentinsdinner dabei - auch da war alles stimmig. Sehr zu empfehlen! Freuen uns schon, auf unseren nächsten Besuch dort☺

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nur im Restaurant gegessen . Tagesgericht Backfisch war preiswert, aber eher Iglo Qualität. Schnitzel war ok. Viele Gerichte liegen um die 20 Euro. Das ist uns für Mittagessen mittlerer Qualität zu teuer. Bedienung war super nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 05:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Brunnenwirt Zum Meenzer:



Weitere Deutsche Restaurants in Fischbachtal

Google Footer