Pascha Grill Gensungen Tisch reservieren im Restaurant Pascha Grill Gensungen in Felsberg Türkisch
4.4 295 5
Parkstrasse 3 Felsberg Hessen 34587
05662 3089822

Türkische Restaurants in Felsberg

Pascha Grill Gensungen in Felsberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pascha Grill Gensungen:

Pascha Grill Gensungen
Parkstrasse 3
34587 Felsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pascha Grill Gensungen

Telefon: 05662 3089822
Webseite: http://www.paschagrill-gensungen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pascha Grill Gensungen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pascha Grill Gensungen:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pascha Grill Gensungen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 01:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer legga Döner essen Freundliches Personal ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 01:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin,das Essen schmeckt genauso lecker wie vor 10 Jahren,der Laden ist sehr Zauber,sehr freundliche Personal,die Preise sind angemessen, Was die anderen sagen ist uninteressant,(absolut zur empfehlen )

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jahre lang Stammgäste, ich bin sehr zufrieden alles wird frisch gebacken vor Augen, ist der einzige Laden wo wirklich vieles selbst gemacht wird,und wo man essen kann,sind nette Leute freundliche Personal, kann weiterempfehlen????

Bewertung von Gast von Samstag, 19.03.2022 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz im,mit Potential nach oben. Leider kein Hühnerfleisch Drehspieß. Den Pizzen fehlten die Gewürze,ordentlich Knoblauch drauf gab es. Salz war gar nicht drauf,irgendwelche Kräuter etc,leider auch nicht. Das Personal ist wirklich nett.

Anfahrt zu Pascha Grill Gensungen:



Weitere Türkische Restaurants in Felsberg