Gasthaus Ederblick Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ederblick in Felsberg regional
4.4 8 5
Parkstraße 15 Felsberg Hessen 34587
05662 931375

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ederblick in Felsberg

Reservierung:

Gasthaus Ederblick hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ederblick:

Gasthaus Ederblick
Parkstraße 15
34587 Felsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Ederblick

Telefon: 05662 931375
Webseite: http://gasthaus-ederblick.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Ederblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Ederblick:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Ederblick:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Ederblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Ederblick:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ederblick:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ute Lober von Sonntag, 02.07.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen,Freundlichkeit wird hier noch groß geschrieben

Bewertung von Jessy Biest von Donnerstag, 15.06.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und Top Qualität... dickes Lob an die Küche!!!

Bewertung von Ingo Saur von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz der gesalzenen Preise habe ich mich entschlossen das Lokal zu testen. Ich habe allerdings um 17.10 Uhr aufgegeben und bin enttäuscht wieder gefahren. Die geöffnet Schilder standen draußen. Laut Öffnungszeiten hätte es um 17 Uhr losgehen sollen. Türen waren verschlossen und klingeln hat auch nicht geholfen.

Bewertung von Dr. Hans Jürgen Groß von Dienstag, 18.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr zuvor kommend, lecker Essen

Bewertung von Lutz Vaupel von Sonntag, 27.11.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen schönen Abend mit leckerm Essen und freundlichem Service. Ein Tipp: als Vorspeise die Frühlingsrolle mit Wirsing u Weckewerk füllung, mhhhh!

Bewertung von Helen Köhler von Dienstag, 11.10.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre, ausgefallene Speisekarte mit wechselnden Tagesangeboten. Schmeckt einfach toll! Wer möchte kann sich mit den knobelspielen die Wartezeit vertreiben, die auf jeden Tisch bereit liegen. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christoph Pflüger von Montag, 28.03.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.01.2011 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, von außen gesehen, na ja, geht so, unscheinbar..., aber Innen, tolles modernes Ambiente. Dem Koch (Inhaber) kann man beim Köcheln zuschauen! (auch ein Raucherzimmer ist vorhanden!) Die Speisekarte beinhaltet ausgewählte meist deutsche Speisen. Und dann der Geschmack - einfach lecker. Mein "Renner" ist das Steak mit gerösteten/gedünsteten Zwiebeln, selbstgemachte Kräuterbutter und selbstgemachte Pommes, der dazugehörige Salat kommt natürlich nicht aus der Dose! Das Lokal kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Liebe Grüße - Rita Weix + Walter Gross

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Ederblick:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Felsberg