Landgasthaus Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Adler in Fürth
4.3 14
Im Wiesental 16 Fürth Hessen 64658
06253 3242

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus Adler in Fürth

Adresse:

Landgasthaus Adler
Im Wiesental 16
64658 Fürth

Kontakt:

Telefon: 06253 3242
Webseite: http://www.gasthaus-adler.info/

Öffnungszeiten:

Mo geschlossen
Di-Mi 11:00-24:00
Do geschlossen
Fr-So 11:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthaus Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klabusterbeer von Montag, 14.11.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hier gibts lecker Schnitzel in alle Variationen in den Größen Kinder, Senior, Normal oder wer es denn mag auch XXL. Die Normale Portion ist schon recht üppig und um einiges Größer wie man es eigentlich von wo anders gewohnt ist. Mann kann hier gut Essen. Ich muß aber sagen da die Schnitzel früher besser waren.

Bewertung von HJ Klien von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

XXL-Gerichte stehen hier im Vordergrund. Die Schnitzel sind lecker und die Bedienungen freundlich. Keine Haute cuisine, aber bodenständiges und gutes Essen. Groß Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Für größere Gruppen geeignet. Preis-Leistung in Ordnung.

Bewertung von Daniel Flores Lopez von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Drachenschnitzel!! OMG!! Kein knorbel im Fleisch, alles warm, alles lecker, auch der Salad.

Bewertung von Alex Sefrin von Montag, 03.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

OK, es ist ein XXL-Gasthaus, aber ich finde die Portionen einfach viel zu groß. Wenn man XS bestellt, dann erhält man ein Schnitzel in normaler Größe, das normale Schnitzel ist so groß, dass die Beilagen schon auf diesem platziert werden müssen. Alle weiteren Größe kommen auf riesigen Tellern daher. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, auch die Qualität stimmt, nur die Wartezeiten sind etwas lang. Am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren.

Bewertung von Lenka Sovsky von Montag, 19.09.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Ulrike Lucas von Montag, 28.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren am Ostersonntag mit 7 Personen dort, alles frisch, da wartet man gerne etwas.. war auch nicht ungewöhnlich lange Wartezeit.. alles.. aber auch ALLES war super lecker und die Bedienung ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ist schon beschlossen, dass wir da nächste Ostern wieder dort sind. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Ulrike Lucas von Montag, 28.03.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren am Ostersonntag mit 7 Personen dort, alles frisch, da wartet man gerne etwas.. war auch nicht ungewöhnlich lange Wartezeit.. alles.. aber auch ALLES war super lecker und die Bedienung ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ist schon beschlossen, dass wir da nächste Ostern wieder dort sind. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Thorsten Lang von Sonntag, 28.02.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

XXL sind die Wartezeiten! Leider redet sich das Personal nur raus und hat kein Einsehen.... "ist mir egal was Sie denken, die Leute kommen eh immer wieder!" war der krönende Abschluss des Abends. Zwei Stunden Wartezeit ohne jeglichen Hinweis des Personal. Schnitzel waren ok, der Salat eine Katastrophe.

Bewertung von Thorsten Lang von Sonntag, 28.02.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

XXL sind die Wartezeiten! Leider redet sich das Personal nur raus und hat kein Einsehen.... "ist mir egal was Sie denken, die Leute kommen eh immer wieder!" war der krönende Abschluss des Abends. Zwei Stunden Wartezeit ohne jeglichen Hinweis des Personal. Schnitzel waren ok, der Salat eine Katastrophe.

Bewertung von Bittner-Knaus Helena von Sonntag, 27.12.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen nur zum empfehlen. Die beste Schnitzel von der ganze Umgebung :)

Bewertung von Denis Klefenz von Sonntag, 01.11.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 Stunden kein Essen auf dem Tisch. Das Restaurant war zwar voll, aber dennoch kam vom Service keinerlei Hinweis, dass es länger dauert. Nach zwei Stunden bin ich hungrig wieder gegangen... Und so ging es mehreren Gästen im Lokal. Schade, denn die Teller der Nachbartische sahen gut aus.

Bewertung von Martin Carl von Donnerstag, 06.08.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und Preiswert!

Bewertung von Markus Stier von Sonntag, 02.08.2015 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Schnitzel! In der Pfanne gebraten, nicht frittiert! Große Portionen.

Bewertung von Axel Maier von Freitag, 02.01.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

günstig gut super

Adresse vom Restaurant Landgasthaus Adler