Pizzeria La Vespa Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria La Vespa in Fürth Pizza
4.7 308 5
Hafenstraße 29 Fürth Bayern 90768
0911 78740300

Pizza in Fürth

Pizzeria La Vespa in Fürth - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria La Vespa:

Pizzeria La Vespa
Hafenstraße 29
90768 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria La Vespa

Telefon: 0911 78740300
Webseite: https://m.facebook.com/Pizzalavespa/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria La Vespa:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria La Vespa:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria La Vespa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen Fürths! Toni und seine Familie machen echte italienische Pizzen. Es ist wie eine kleine Reise nach Italien ????!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare selbstgemachte Salatsauce. Pizza und Nudeln waren sehr gut

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Tipp! Vor ein paar Jahren konnten wir uns nicht vorstellen, dass in der kleinen Pizzeria so gezaubert wird! Sehr leckere Pizza und Pastagerichte, die wirklich noch von Hand innerhalb der Familie gemacht wird. Wird von uns fast jede Woche einmal genutzt, auf jeden Fall auch die Hand gemachten Desserts probieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn ich mal was gutes zu essen haben möchte, komme ich mit meiner Freundin nur noch hier her… Ich bin seid über 3 Jahren fast jede Woche hier.???????? es ist einfach ein tolles Klima die Familie ist jeden Tag mit Herz dabei und das macht es im Restaurant gemütlicher. Gutes Essen und faire man muss mal hier zu essen kommen 5/5 Sternen zu 100% verdient… ogni volta che voglio mangiare la pizza o uscire a mangiare con la mia ragazza, vengo solo da te siete una grande famiglia

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich kleines Lokal mit sehr gutem Essen. Von außen wirkt es erstmal nicht einladend, innen sind aber ein paar Sitzplätze vorhanden und das Essen ist wirklich sehr gut. Die Pizza klassisch und die Nudeln al dente. Die Tagesgerichte sind auch sehr zu empfehlen. Nichts für ein klassisches Abendessen, für gutes italienisches Essen aber sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Pizzeria La Vespa:



Weitere Pizza in Fürth